Beiträge von Applementalist
-
-
-
-
Ich benutze es regelmäßig im X2. Nicht verkehrt das System
(besonders in Verbindung mit H&K)
-
Die verdammten Betrüger (Autohersteller)
Bitte nicht verallgemeinern. Es gibt Hersteller die nicht betrogen haben
-
Mit dieser Artikelnummer finde ich zwei komplett unterschidliche Griffe (Einfach nach Mini 51712457413) suchen
1x kommt es nur als Cover zum drüberkleben und es gibt auch diese als kompletten Griff.
80 Euro ist nach wie vor viel Geld für 1 Stück Plastik, beim BMW Händler hat man mir 200 Euro je Griff angeboten - ich gehe aber stark davon aus, dass das komplette Griffe sind.
Schau mal hier :
https://www.killallchrome.co.ukdort kostet ein Set so viel wie bei Mini ein Türgriff
-
-
Hi,
ich bin mir zu 99 % sicher das es die AppleCarPlay nur in Verbindung mit dem Navi gibt.
Ich habe damals auch dem Verkäufer gesagt, Navi brauche ich nicht, kann ich ja dann über CarPlay laufen lassen. Da meinte er: Gibts nur in Verbindung mit dem Navi....
Ist nen halbes Jahr her, vllt. gibts irgend eine andere Lösung oder du kannst das „cracken“ oder sowas....aber vermute mal das du keinen Apple CarPlay Zugriff bekommen wirst, sorry
Jet. Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst , kannst du ja das kleine Navi nehmen.
Ob man CarPlay nachträglich per Freischaltcode "aktivieren" kann weiss ich auch nicht - am besten einfach mal bei der MINI Connected HL anrufen und Klären.
Bei BMW geht es sogar bei manchen Modellen. Bei Mini "weigern" die sich bestimmt.
-
Vorne hat er noch die alten Lampen oder ?
-