das ist dann doof gelaufen. Dann würde warscheinlich nur eine stärkere antenne helfen xD
Beiträge von Applementalist
-
-
Probefahrt im JCW machen, Codierung auslesen, auf's eigene Auto übertragen...Give it a try.
Zum Thema Codieren:
Frag mal die Jungs von Rema Motorsport . Die machen viele verschiedene Codierungen.
-
Bei mir sieht das so aus, ich denke das meinst du @hansnl1 hoffe man erkennt das auf den Bildern.
Rauf oder Runter-Taste am Lenkrad drücken und es öffnet sich im Head-Up ne kleine Liste. Hier wird dann jeweils von dem Bereits ausgewählten Radiosender / Musiktitel der jeweils nächste Sender / Titel angezeigt.Gruß
BenniDas ist doch vollkommen in Ordnung mit der Liste. Zumindest der BMW F11 hat das auch so. Nur hat dieser dieses Scrollrad im Lenkrad was ich persönlich ja noch viel chilliger finde
-
Da hätte ich noch eine Frage an die Vielfahrer unter euch...
Ich würde gerne die App "Blitzer.de" im Snap-In benutzen und den Ton über die FSE wiedergeben. Geht das ?
(Dieser Beitrag richtet ab jetzt sich an normale Forenbenutzer, nicht an Oberlehrer
)
-
richtig brauchen tu ich das auch nicht aber wenn es funktionieren würde wäre es schon nice
-
Luxusprobleme aus dem Jahr 2015
ja ist doch so
-
Ab Visual Boost sind hinten Lautsprecher vorhanden ; dann also insgesamt 6.
Da in dem Vorführer H/K drin ist, gibt's die auch ohne Wired.
vielen Dank für die ANtwort
Ja dann kann ich mich auf schöne 6 Lautsprecher freuen
-
Also ich habe mir das so gedacht. Da ich zuhause noch ein altes iphone 4 mit US simlock habe klipse ich es da ein um z.B. Deezer, Gopro app oder connected darüber zu verwenden. Internet brauch ich daran nicht. FSE geht dann mit meinem alltags iphone (6)
-
Ich hätte da mal eine Frage:
da mein Zukünftiger die Snap In Vorbereitung in der Armlehne haben wird und ich zuhause noch ein alten snappy habe wollte ich fragen ob das passt?
Der Snappy stammt ursprünglich von einem BMW F11 (5er Touring) und hat keinen Lüfter verbaut.
Passt ein BMW snappy in ein Mini?
Was kann man alles mit dem snappy anstellen? Hatte so etwas noch nie. Alles neuland sowohl der F56 als auch der Snappy.
Grüße
-
Nein, sind ohne H/K immer 4, außer beim S mit Driving Modes, da sind es derer 6. Aber Du hast Recht, hinten sind beim Standard-Radio und auch beim Visual Boost keine Boxen.
D.H. Wenn ich jetzt ein MIni mit Navi Pro habe in Kombination mit Connected (Wired) habe ich definitiv auch hinten Lautsprecher?