Ich habe einen F56 Auspuff gefunden der vielleicht was wäre für Jemand der seinen MINI im S - Style umbauen will.
Link: ebay.de/itm/Mini-Cooper-S-F56-…23321?hash=item463ed47b59
Der dürfte ja bestimmt schön knallen
Ich habe einen F56 Auspuff gefunden der vielleicht was wäre für Jemand der seinen MINI im S - Style umbauen will.
Link: ebay.de/itm/Mini-Cooper-S-F56-…23321?hash=item463ed47b59
Der dürfte ja bestimmt schön knallen
ICh denke mal das mein kleiner Rote Bremsen bekommt. Bin mal gespannt wie das aussieht
Heise hat gerade noch einen intressanten Artikel veröffentlicht.
Aber das wird leider erstmal wieder nur für Leute sein die auf der anderen Seite des großen Teichs wohnen.
Habe leider noch nix gelesen beim neuen App (ios) ob mann immer noch nur eine Funktion gleichzeitig benutzen kann und das System nicht sperren darf. Das wäre mal eine deutliche Erleichterung.
Wenn dann noch die Daten über die iCloud oder das Mini Konto synchronisiert werden, wäre es perfekt
Vielleicht passt das ja auch hinein:
Ist bei meiner Nachbarin auch passiert(R56). War sie ein paar Tage später beim nächsten Händler und der meinte, dass sie am diesem Tag schon die 21zigste wäre, die wegen so einem Vorfall vorbeikomm.
Aber die härte war jedoch, das bei einem Fall sogar die Sitze geklaut worden sind
Also falls ihr mal in D'dorf seit passt gut auf eure Blinker auf
Als ich bei Reisacher war und den Mini erwähnte wußte Alex sofort wem der kleine gehört.
Aha so läuft das also heutzutage
Der erste habe ich in Ulm gefunden, leider ohne Besitzerin
Woher weißt du denn dass es eine Fahrerin war
Auf dem ersten Blick habe ich gedacht, es wäre der von Stephan. Aber der hat meine ich kein weisses Dach.
Oh ok. Habe ich jetzt noch nicht so richtig mitbekommen. Als ich vor paar Monaten noch mein R hatte haben mir auch F Fahrer gewunken
Natürlich darf man nicht alle über einen Kamm scheren und verallgemeinern, aber ich kenne dies anders.
Da hast du natürlich recht