Sehr geil! So könnte ich mir den Clubman auch gut vorstellen.
Falls du ihn kaufen willst. Ich mein ich habe auf dem Zettel etwas von 38.500 € oder so gelesen
Sehr geil! So könnte ich mir den Clubman auch gut vorstellen.
Falls du ihn kaufen willst. Ich mein ich habe auf dem Zettel etwas von 38.500 € oder so gelesen
Gehe jetzt mal wieder
So letzte Woche war auch ich nach langem hin und her beim Händler.
Abends hin gebraucht, ein Tag später wieder abgeholt. Neben dem Hauptgrund dem Ölfiltergehäuse, gab es für mich auch noch andere kleinigkeiten.
Fenster in der Fahrertür hat beim benutzen immer schlieren gemacht (übliches Problem) , die 3. Sonnenblende war schon von meinem Vorbesitzer ausgeleiert und der Lichtsensor sollte noch sesibler eingestellt werden.
Und das beste:
IMG_0628.gifIMG_0629.gif
Ich konnte den hier in der zwischenzeit fahren
p.S. Stephan und sein Team sind aufjedenfall zu empfehlen
@BeMini An deiner Stelle würde ich die Rot Lackieren. Schwarz fällt ja nicht auf
@01goeran Hast du dir das Set gekauft vom Hersteller direkt oder eine einzelene Dose bei Amazon ?
Ich wollte das ja auch mal in den Angriff nehmen, nunja - bis heute ist noch nichts passiert
.
Wenn ich es mal mache, dann entweder rot oder schwarz glanz.
Welche Farbe hat dein Auto ?
Schaut sicher gut aus.
Einfach genug Zeit nehmen und mehrere Durchgänge machen, dann wird der Lack auch gepinselt sehr gut, da dieser gut verläuft und damit sieht man es nicht mehr, dass es mit dem Pinsel gemacht wurde.
wenn ich den von foliatec nehme. Reicht da eine Dose für ca. 2 Durchgänge pro Bremse ?