Das ist aber happig
Beiträge von Applementalist
-
-
Verkauft.
-
Ist doch so geil jedes mal den Kipp-Taster von der SSA bewegen zu dürfen.
Man hat die Finger sowieso beim Starten in der Gegend.
Hätte nix dagegen , wenn beim F56/55 mehr Funktionen über die Kippschalter betätigt werden dürften.
(Fensterheber, Nebellampen, Driving Modes.)Du bist auch ein kleiner Pilot oder ? Kippschalter da... Kippschalter dort
-
@Applementalist das ist RAL 4004 - bordeauxviolett
von weitem sieht es wie Rot aus
Ist aber mal wieder etwas besonderes xD
-
aber gut, damit kann man sich dank rueckfahrkamera ja abfinden
Das wird bestimmt das meist genommene Zubehör beim Cabrio
-
@sandra.eh welche Farbe war das nochmal ?
-
Das mit dem Sensor schon beim angesprochen. Ist so gewollt mit der längeren Abschaltzeit, um die Leuchtmittel zu schonen.
hmm ok. Gut zu wissen. Vielleicht ist das auch in Zukunft auch wieder ein Vorteil
Die SSA kann seit März egal ob Mini oder BMW nicht mehr so wie von dir vorgeschlagen codiert werden. War meine erste Frage bei Übernahme.
Dies natürlich nicht bei Mini machen lassen. Meinte das selbst codieren. Gibt aber einen anderen Thread hier im Forum zu diesem Thema
-
Licht-Regensensor: der Sensor ist sensibel was das Einschalten betrifft, aber beim Abdrehen: bei Sonnenschein dauert es sicher 4min oder ein paar Kilometer
Das hatte ich auch schon festgestellt. Mini kann das sesibler Einstellen . Aber da es ein Eingriff in die Elektronik ist kostet es Geld das zu justieren. Ich habe es dann gelassen .
Start Stop Automatik: mich nervt dieses Gimmik ungemein, weil es viel zu gut funktioniert!
Kann man codieren lassen das es die letzte Stelle speichert.
-
-
Ich hoffe das das Update für IOS bis September kommt. Käönnte das gut für die nächste Tour gebrauchen