@pietsprock Ich muss auch dazu sagen, das ich momentan leider nur Kurzstrecken fahre. Das ist auch ein mit Grund dafür. Ich denke mal dass du die AB deine zweite Heimat ist xD
Beiträge von Applementalist
-
-
-
SOrry Wenn ich den Thread wieder hervor krame.
Habe mir vorgenommen seit dem letzten Tanken alle Fahrten die ich mache im grün Modus zu absolvieren. Halben Tank habe ich jetzt schon hinter mir.
Was mir aufgefallen ist :
1) Über das Fahrgefühl sprechen wir lieber nicht
2) Ich verliere schneller Striche auf der Tankuhr als im Mid Modus. Im dauerhaften Green Mode war der erste Strich schon nach 70km weg. Vergleichbar mit dem fahren im Mid Modus kam ich dort bis ca. 100km.
Woran kann das liegen?. Zum testen habe ich die gleichen Strecken verwendet inklusive gleicher Tankstelle.
-
@stiegi Die Cromeblenden sind laut ETK auf ALLEN F5x Modellen die gleichen. Vom One1st bis S, egal ob Benzin oder Diesel. Die Blende 18 30 8 606 004 muss passen.
Ansonsten hat MINI an dem speziellen Auspuff oder der Blende etwas falsch gemacht.
Naja wenn ich den coopers im etk eingeb kommt wieder ne andere Teilenummer raus. Beim JCW sowieso. Oder haben die trotzdem die selben ?
-
Passt z.B. eine Cooper S Blende auch bei einem Cooper oder einem JCW ? @01goeran ?
-
-
-
So hier mal ein paar Bilder vom gestrigen Shooting
@Chucky101 ist auch rauf vorhanden xD
-
-
Da hab ich doch erst am Freitag meinen Neuen bekommen und heute direkt in die Werkstatt.
Die Klimaanlage funktioniert nur sporadisch.
Meistens geht's gar nicht. Wenn ich den MINI kpl. neu starte läuft's dann erst mal wieder.
Morgen früh stell ich den mal direkt auf den Hof damit die Kollegen da mal nachschauen. Heute war leider kein Zeit dafür.
Dann wr das ja gester Premiere
. Trotzdem sehr ärgerlich