Problem könnte die JCW Bremse werden . Da die etwas weiter herausticht als die Serie S Bremse. @Minified hat meine ich extra mal einen Thread erstellt wo ein paar Felgen rausgesucht worden sind die passen .
Oder willst du das Cooper S Kit verbauen ?
Problem könnte die JCW Bremse werden . Da die etwas weiter herausticht als die Serie S Bremse. @Minified hat meine ich extra mal einen Thread erstellt wo ein paar Felgen rausgesucht worden sind die passen .
Oder willst du das Cooper S Kit verbauen ?
Falls du dich für das für das große Navi entscheiden solltest hast du ja eine HDD (20GB).
Die würde ich klar dem BT vorziehen und auch praktisch auf kurz Strecken.
Ansonsten halt eines der anderen Möglichkeiten nach Wunsch aussuchen
Verbessert die Anzeige gefahrene Fahrtenim Dienst Online Fahrtenbuch. (geräteun‐abhängig)
Also ist der Changelog der selbe wie für BMW ?
Wenn du es installiert hast, kannst du ja mal erzählen was dann bei dir für eine Zahlenfolge in den Einstellung steht.
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde,
kleine Frage:
Habe das Iphone mit Lightningkabel am USB-Anschluss.
Wenn ich jetzt die Spracheingabetaste am Lenkrad betätige
kommt nur noch Frau Siri - keine Mini-Bedienung mehr möglich!
Mache ich etwas falsch?
![]()
Gruss Ralle
Bei mir kommt auch mit Kabel Siri nur bei einem langen druck. Kurzer druck kommt Miss BMW/Mini
Das habe ich ja noch gar nicht Kundgetan ....
mein kleiner hatte vor ein paar Wochen einen runden Geburtstag
sorry @MGW das war mir jetzt neu das das vom Navi abhängt
@UnionChuck Wie bekommst du deine Mails da rein ? Habe bei den Mails die selben Einstellungen mit Benachrichtigungen etc... Ode rgeht das nur über das Kabel ?
Hab hier gerade paar Träume im Rückspiegel. Wenn auch ein paar von denen noch nicht ganz zur "freien Wildbahn" gehören.
Der Recht bestimmt auch
JP hat sich geoutet mit dem AHG MINI
Wie findest du den ? Das einzig besondere sind die felgen...
Ich denke ich Traeume!
Stand im Niederlaendischen Forum
Hat Mini meine Bitte begriffen/erhoert
Die Fensterscheibe-tasten mit Logo leuchten im Dunkeln auf.
Seit wann ist das denn ?