Beiträge von Applementalist
-
-
Mal was ganz anderes
Ich habe vor mir ein altes iPhone 4 fest in die Mittelarmlehne zu legen.
Habe mir schon das USB Kabel hineingezogen weil ich kein SnapIn habe.
Nun die Frage.
Ist es möglich den USB Port vom Mini so zu codieren das er immer Spannung für den Akku ausgibt?Das saugt mir ja normal nicht die Batterie leer, da es ja nur sehr wenig Strom ist was da raus kommt?
Noch ein Nachteil. Das es im Sommer schnell in der Armlehne über 40C werden braucht das iPhone erstmal seine Zeit um abzukühlen. Ich bin froh das der Snap In einen Lüfter hat. Aber bei deiner Lösung ist das schwierig. Wie das im Winter aussieht konnte ich noch nicht testen.
-
-
Schau ich mir mal am 30. an
Auf den Bildern siht es schonmal gut aus .
-
-
Für alle die sich dafür intressieren.
Keine Ahnung...hatte die nicht eingetragen
So kann man es natürlich auch machen
-
Von schwarz auf silber: Winterreifenzeit...
Elli nun wieder auf Runflat
Bei mir genau andersrum . Schwarz für den Winter. Muss mir nur noch was für den Sommer einfallen lassen ;D
-
Bei Mini kann man sie auch deanktivieren oder bei Neufahrzeugen gleich gar nicht die passende AGB dazu unterschreiben .
Opel kann mir viel erzählen. Woher weis ich dass dann wirklich "keine" Daten gesendet werden ? @TouchS
-
Die Problematik mit der JCW-Sportbremse für den S ist mir bekannt, auch die Threads dazu.
Wenn ich Dich richtig verstanden hab, gibt es auch eine Cooper S-Sportbremse? Falls ja, wie unterscheidet die sich zur S-Serienbremse und zur JCW-Bremse?Derzeit bin ich ohnehin am Überlegen, ob man die Cooper-S-Serienbremse nicht über Beläge/ Flüssigkeit/ Stahlflex standfest genug für Straßenbetrieb bekommt (der Wagen soll kein Ringtool werden). Dann bräuchte ich die JCW-Bremse nicht und hätte keine Not mit passenden Felgen...
Es gibt ein Pro Kit für den S. D hast du dann einen besseren Auspuff und halt ie Bremsen. Die sind dann halt flach und nich nach außen gewölbt.
-
Danke für den Tipp, das mit der HDD wusst ich bislang nicht.
Gibt es beim großen Navi auch einen Kartenslot? Damit bekäme man nochmal 64 GB mehr ins Auto, was das Streamen fast ganz überflüssig machen würde...Nein. Sowas hat bMW leider nicht.