Bis jetzt sieht meine Planung so aus sie das Gutachten von der Website auszudrucken und dann ins Handdschuhfach zu legen
Beiträge von Applementalist
-
-
Ich moment habe ich einen Clubman hier als Werkstattwagen:
1.) UnionChuck - MINI F56 JCW - 01/2016 - Road Map EUROPE EVO 2015-4A NBTevo_E15413A
2.) stryker - MINI F54 Cooper - 01/2016 - Road Map EUROPE EVO 2015-4A NBTevo_E15413A
3.) MINI-Mel - MINI F56 JCW - 08/2015 - Road Map EUROPE EVO 2015-3+ NBTevo_D15252I
4.) jute - MINI F56 JCW - 09/2015 - Road Map EUROPE EVO 2015-3+ NBTevo_D15252I
5.) Mini-Eray Mini F55 Cooper D - 12 /2014 - Road Map EUROPE Next 2014-2 NBT_I14375A
6.) Applementalist - F54 Cooper D - 10/2015 - Road Map Europe Evo 2015-4 - NBTEvo_D15252I -
-
was heißt bei dir meistens?
Meinstens = Es ist in fast jedem fall so auser man ändert es.
-
PDC und Gong habe ich schon gesehen aber das andere wäre mir neu
Vielleicht auch weil es ausgegraut ist .Falls es diese Einstellung sein sollte mache ich da nen halbes Jahr mit rum
-
Gibt es eine Möglichkeit die Temp. in den einzelnen Stufen zu ändern ?? ohne den Händler damit beauftragen zu müssen...
Codieren ist hier die Lösung
Man kann da gut die Temp költer oder wärmer als standard einstellen
-
@Applementalist verstehe deinen Gedankengang nicht. Was für ein Unterschied siehst du beim Stick oder externer Platte in Bezug auf Kartenupdates. Wenn das Update auf einen 4GB Stick passt, dann macht es keinen Unterschied ob du das von dem Stick oder von einer 250 SSD aufspielst. Wenn du einen billigen Stick hast gibt's natürlich unterschiedliche Lesegeschwindigkeiten
der Unterschied ist ganz einfach.
Ein Stick ist meistens mit FAT32 formatiert und ne externe meistens mit NTFS.
Jetzt ist halt die frage ob der mini das davon kann.....
-
meinte halt generell e externe Festplatte egal in welcher Bauform
-
Klar, wie sonst?
Beim Händler gibt es ja auch einen USB-Stick, damit die NaviUpdates erfolgen können.
Ich meinte von einer Platte.
Ist ein Unterschied ob du ketzt einen 32 GB Stick nicmmst oder ne 150 GB HDD
-
Man kann an dem USB Anschluss sogar SSD Festplatten mit viel höherer Kapazität anschließen.
Kann man davon auch Kartenupdates machen ?