Was mir aufgefallen ist, das bei den hinteren Sitzen jetzt ein sehr viel größerer Höcker dazischen ist. Oder liegt das nur an bestimmten Sitzen ?
Beiträge von Applementalist
-
-
-
warst auf der grafenberger mit deinem mini? @Applementalist
ne Hilden. Fahre nicht nach Düsseldorf
-
-
@_Rico_ hier bist du vielleicht richtig mit deinemanliegen
-
Zur allgemeinen Heizung (mit Klimaautomatik) kann ich nur nochmal sagen, dass sie nach meinem Empfinden recht schnell warm wird.
Ja das stimmt.
Zu sder sitzheiung muss mal halt nochmal schauen ob man Vollleder sSitze oder Stoff/Leder hat
-
Ich muss mal schauen ob ich nacher bei der Rückfahrt irgend ein LTE symbol sehen kann. (SOS hat er) .
-
Also das kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich sage sogar, dass es die beste Heizung in einem Auto ist, die ich je hatte. So schnell wurde noch kein Innenraum warm. Und ich bin jemand, der die Heizung im Normalfall auf maximal 21 Grad einstellt. Vorhin waren es -4,5 Grad draußen und die Heizung hatte ich ausnahmsweise mal auf 24 Grad gestellt. Nach 3 km wurde es schon angenehm warm.
Das kann ich nur so unterstreichen.
Auf meinem Arbeitsweg (3km) wird zumindest in meinem die Luft und der Sitz sehr mollig warm .
In dem Clubbi den ich momentan als werkstatt wagen habe, (Diesel) dauert es deutlich länger . Da müsste ich nach den drei KM noch ne Jacke anziehen
-
Ich komme zurzeit auch nicht unter 10.5 ltr. Hat aber sicher auch was mit meinem Fahrstil zu tun
Ist meistens so
Habe Tage wo ich unter 10 bin bei 7-8 und dann gibt es Tage da bin ich deutlich über 13
Euro Probleme hätte ich gerne
-
Wenn sie dann montiert sind lade ich noch ein paar Bilder hoch