Touchscreen ist beim fahren eher ein Nachteil . Gerade auch in der Position wo das NAvi im Mini positioniert ist.
Dann lieber den Controller ausbauen mit mehr "Touch" möglichkeiten...
Touchscreen ist beim fahren eher ein Nachteil . Gerade auch in der Position wo das NAvi im Mini positioniert ist.
Dann lieber den Controller ausbauen mit mehr "Touch" möglichkeiten...
Zu dem Tempomat :
Da du ja den Assistant hast kannst du den Tempomat bis 140km/h damit benutzen. Stellst ihn ein, wähltst über die Tastem am Lenkrad einen Abstand (nah,mittel,lang) . Sobald die Kamera einen Wagen vor dir erkennt bremst er. Über 140km/h geht es leider nicht . Nur der "normale" Tempomat.
Manche haben hier im Forum schon geschreiben dass es bei starken Witterungsverhältnissen auch nicht geht.
Ich hatte den Assistand einmal in einem i3 Probewagen aber habe es nicht in der Stadt ausprobiert. Da wissen andere vielleichct etwas mehr
Sehr schöner Wagen mit den ganzen extras dran . Eigentlich zu schade um Ihm abzugeben.
.
Ein M3 ist natürlich auch eine gute Alternative
Aber du wirst bestimmt einen passenden Käufer finden
So ein Dienstwagen hätte ich auch gerne
Ein Mal gab es sogar mit MINI selbst Diskussionen...! Es bleibt nicht aus.
So bekannt ist das Forum mittlerweile das es bis nach München vorgedrungen ist
Glückwunsch und viel Spass mit dem Solarium!
Das wird es definitiv
Was ein Zufall...
Zufälle soll es geben
stand so im AH .
Mir fällt gerade auf die Zahlen auf der rechten Seite passen irgendwie alle zusammen
Nicht für mich. Für meine Mutter
SIe hatte die ganze Zeit einen 1er Cabrio gefahren aber nach 6 Jahren sollte mal ne abwechslung her