Ich habe die Works Anlage drunter ohne VSD .
Im aktuellen Zustand laute als ein "echter" JCW Serie .
Ja er kann knallen auch wenn er es nicht so häufig lust zu hat . Aber Tunnel mag er trotzdem
Ich habe die Works Anlage drunter ohne VSD .
Im aktuellen Zustand laute als ein "echter" JCW Serie .
Ja er kann knallen auch wenn er es nicht so häufig lust zu hat . Aber Tunnel mag er trotzdem
Hoffentlich komme ich mal dazu, mir ein paar Auspuffsounds live anzuhören,
Dann komm mal in die verbotene Stadt und höre dir mal einen lauten Cooper an
trotz überragendem Marktanteil. Sie wollen es einfach nicht.
BMW/Mini weiß halt die vorzüge eine "geschlossenen" Systems zu schätzen und konzentriert sich lieber auf 5 verschieden Geräte als auf sich unterschiedeliche Hersteller wo jeder eine eigene besonderheit hat
Nicht viel ABwechlung drin . Hätte es wenigstens das Yours Dach...
Ich würde den direkt so nehmen
Der Durchschnittsverbrauch nähert sich langsam einem "normalen" Wert (7,83 l) an, mit dem ich leben kann. Dank unterschiedlicher Überland-Fahrten. Annähernd realistisch ist der Wert auch derzeit durch den praxisnahen Mix an Stadt-/Land- und Autobahnfahrten und relativ zügiger Fahrweise, ohne Stundenlang hinter osteuropäischen LKW zu zuckeln...
Der mix fehlt mir leider . 9,3 seit dem letzten Tanken
die goldenen Felgen, wer weiß was drüber?
Frag Robert von RW Edition in Hamm. Er hat die in Silber
Schwarzer Plastidip + VO =
Wer ist das aus Solingen ?
Der Cabrio ist aber auch Nice
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neues Futter
Die Kommentare