An den Pedalen wird rumgemeckert? Unfassbar, aber hier und da sind immer noch Schulferien.
![]()
![]()
![]()
![]()
An den Pedalen wird rumgemeckert? Unfassbar, aber hier und da sind immer noch Schulferien.
![]()
![]()
![]()
![]()
Da sieht man mal, wie unempfindlich die Farbe ist ...
oh ja . Sehr angenehm zu Pflegen
oder eben ein Tick intelligenter als mit so einem großen in der Stadt die Fussgänger zu nerven
Sehe ich auch so .
Wenn ich mit meinem hier durch die gegend fahre (er ist nunmal lauter) werde ich öfters von Leuten angesprochen aufm Parkplatz wie toll er doch klingt (also nicht drönend sondern kernig) und sie nicht vermutet hätte das so was bei nem Mini möglich ist .
Würde ich mit nem Ferrari beispielsweise zu Edeka um die Ecke fahren und dort mal kurz Standgas geben würde , würde ich nur komische Blicke ernten .
Da ist mir der Mini lieber
....und wen es noch interessieren sollte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Bei 300 km/h dann Tank leer ![]()
stimmt muss man ja erstmal 2000 km warten ![]()
Hast du schone eine Soundaufnahme gemacht ? ![]()
One first auf der Strecke Hilden - Düsseldorf im Durschnitt 6l . Sind ca. 30 km inkl. AB
Gestern hatte ich für eine kurze Zeit zum ersten mal einen One First zum fahren (bis er von der Straße geschoben wurde ![]()
). Ich muss sagen unten rum war kaum ein Unterschied zum Cooper zu merken (beides Beziner) .
Auch beim kurzen Beschleunigen auf der AB bis 100 war es ok .
Für die Stadt reicht er alle mal (Firmenwagen etc) und hat nur 6L im durschnitt gebraucht ![]()
wo ist das ?