Ich habe das Navi Pro, aber ich wusste gar nicht ,dass das geht. Super das es euch gibt. Da werde ich doch gleich mal gucken, wie das funktioniert.
USB Stick rein und Musik abspielen . In der linken leiste sieht man ein kleines Disketten Zeichen
Ich habe das Navi Pro, aber ich wusste gar nicht ,dass das geht. Super das es euch gibt. Da werde ich doch gleich mal gucken, wie das funktioniert.
USB Stick rein und Musik abspielen . In der linken leiste sieht man ein kleines Disketten Zeichen
ist noch da .
5€ + ggf. Versand . Abholung wäre auch möglich
- Falsch! Letztes Jahr hat @01goeran auf der ersten Seite auf meinen Wunsch hin die Codierungen hinzugefügt, die im F56 funktionieren um die Übersicht zu verbessern. Welch eine Voraussicht ich damals schon hatte
Leider wurde diese Idee nicht weiter gelebt und daher nur die paar wenigen.
könnte ja man mal wieder anfangen ![]()
Es gibt doch wieder einige Neuerungen, zeig doch mal
ja das stimmt .
Aber erst wenn es komplett ist oder ich muss nen Shooting machen wo der Grill aufgesteckt ist machen ![]()
Geile knackige Bilder ![]()
![]()
Mit den Großen spielen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dazu ein Artikel auf NTV:
http://www.n-tv.de/auto/Im-Kur…-JCW-article18574331.html
wo ist das ? Östereich ? Der see am Anfang kommt mir bekannt vor
so wieder freigegeben
@Jonesson
ich reserviere es mal für dich ![]()
Ich für mein Empfinden finde ja, dass die Driving Modes eigentlich nur ab Cooper S und höher und wenn Diesel nur beim Automatik wirklich Sinn machen.
Bin ich absolut nicht deiner Meinung . Gerade beim Cooper Benziner kommt da noch richtig etwas
. Rein vom gefühl her zieht der Cooper im Sport Modus strammer an als ein S im Sport(hier ist dafür das das Blubbern deutlicher)
@mini_mary hat ein Cooper D und will die Modes auch nicht missen ![]()
Ich habe im Keller noch zwei Teile rumliegen .
Beide Teile sind ohne PDC .
Auf der einen Seite fehlt ein Clips aber man sie trotzdem problemlos montieren .
5€ + Versand und euch gehörrt das Teil (bei Abholung natürlich ohne
)