mit einer DP ob Bastuck oder HJS ganz bestimmt
Ja genau
das war der Witz dabei. Aber ist bei manchen Lesern nicht angekommen
Ja manche verstehen es eben , manche halt nicht ![]()
mit einer DP ob Bastuck oder HJS ganz bestimmt
Ja genau
das war der Witz dabei. Aber ist bei manchen Lesern nicht angekommen
Ja manche verstehen es eben , manche halt nicht ![]()
Es ist kein Unterschied zwischen One oder JCW, sondern wie @MINI-Fahrer schon anmerkte, hatten MINIs aus der Anlaufphase dieses noch nicht implementiert.
Zitat BMW/MINI:
Hinweis! Für die BMW i Fahrzeuge und F4x und F5x ist zum Serienanlauf keine Anzeige von CBS-Daten umgesetzt. Die Anzeige in der Instrumentenkombination wird zu einem späteren Zeitpunkt umgesetzt.
ok . Dann habe ich mich doch nicht getäuscht
. Da meiner ja einer der ersten war passt das ja dann .
Neulich das Hammer-Argument von einem Rückrüster gehört:
"Mir gefällt nicht, dass alle V2 gleich klingen"
Aber im Prinzip ja schon da ja immer das selbe Auto plus Auspuff Technik .
Anders hört es sich nur an wenn man andere kombinationen Ausprobiert ![]()
Ich würde dir nicht zum Leasen raten .
Alleine schon dass man am Ende alle macken teuer bezahlen muss ( und die kommen rein )
Gibt ja noch Privat Finazierung was viele auch nicht wissen . Damit fahre ich zumindest sehr gut
ABer Benarichtigungen zeigt das APP auch nicht an was es ja laut Beschreibung soll .
Der iPhone Kalender macht alles richtig ![]()
Also der Termin muss am selben Tag stattfinden damit es im App angezeigt wird . Muss man auch erstmal drauf kommen .
Alles was mehr als ein Tag weg ist zeigt er nicht an .
hmm merkwürdig
Wie sehen bei euch die Termine aus ? Habt ihr da Benarichtigung mit aktueller Wegzeit an ?
Ich würde mal im Gerät in den Einstellungen selbst schauen. Die app darf da ggf gar nicht ran?
Doch bei iOS schon . Erst wenn man es beim ersten mal ablehnt um sich dann umentscheidet muss man in die Einstellungen .
Aber auch da ist der Haken gesetzt .
Rechte frei gegeben? Die app darf darauf zugreifen?
ja alle Rechte gegeben die er beim Start abgefragt hat .
Müssen die am selben Tag sein oder können die auch 2 Tage in der Zukunft liegen ?