Beiträge von Applementalist
-
-
Ging doch schneller als erwartet .
Sie haben die neuen Lagerschalen gleich heute eingebaut und ich konnte meinen heute Abend wieder abholen .
Schade das es kein neuer Motor geworden ist .
Aber zwei Jahre Garantie habe ich jetzt darauf .Aber mit meinem Pedal muss ich nochmal hin . Das haben Sie noch nicht gelöst .
-
Ich habe es gesehen auf Cam ja.
Hoffentlich ist der Schnee nächste Woche wieder weg weil ich wollte gern nochmal ein WE da fahren.
Und anders ist Winterpause.

Offfiziell kannst du bis zum 20.11 fahren

-
So heute meinen Abgegeben .
Leihwagen (118d) über Buchbinder bekommen , erstmal nur für einen Tag aber wenn ich ihn länger benötigt wird kann ich ihn auch länger bekommen .
Alles bezahlt von BMW .Morgen habe ich dann das Ergebnis ob nur Lagerschalen oder neuer Motor.
-
das ganze thema CBS daten der bremse wurde von bmw entfernt, nachdem es da mal viele probleme zb beim f10/11 gab.
da sind fahrzeuge zun service gekommen bzw der händler wurde kontaktiert obwohl dir bremse garnicht runter war. gab dann ein software update bzw eine nachrüstung im ista/p die sich cbs daten bremsenkorrektur nannte

jetzt wo du es sagst . F11 bei uns hat seit über einem Jahr "5000km Rest " da stehen . Wird nie weniger . Ist ein Autobahn Auto (so gut wie keine Stadt) .
Vielleicht sollte er mal zu BMW und ein Update bekommen

-
Die Frage ist dann, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei euch, dass das Ding zweimal weg kommt.
Sehr groß ist die chance . Unsere Ostblock freunde warten mehrere Wochen ab bis die Werkstätten die Autos repariert haben . Dann kommen Sie wieder (wissen ja wo es steht )
Ich behaute mal: Meistens nichts.
Genau wie bei den Häusern . Da guckt auch keine Sau weil bei manchen es einfach zu viel Fehlalarme gibt
-
-
-
Ich muss sagen das die Hupe im F57 eher "Lachhaft" klingt . Wenn man vergleicht mit nem f56/BMW
Ist das bei euch auch so ?
Kann man ne Hupe einfach so umbauen auf ein anderes Modell was besser klingt ?
-
Als nett würde ich das Rendering nicht bezeichnen.
Sehe das eher als etwas hingemurks an. Hinten ist einfach die Dachlinie runtergezogen und ein R60 Heck dran gefrickelt.
Bisschen mehr Kreativität hätte ich mir da schon gewünscht.
Isz ja auch nur ein Mokup zum jetzigen Zeitpunkt . Kann sich ja noch vieles ändern wenn er den kommen sollte.