Beiträge von Applementalist
-
-
Ne will die nicht beim fahren beantworten . Aber wenn man eine Adresse per SMS bekommt und man deswegen das iphone aus der Tasche holen muss um es zu lesen wenn es auch anders gehen kann.
Mit RTTI geht ja jetzt schon über die Mini-App! Aber eben, nicht mit der Navigation.
Najaaaa.... Das was im App ist wurde schon an anderen stellen hier diskutiert . Ist kein richtiges Rtti.
Wenn dir das so in CH reicht ist es ja gut . Nur im Ruhrgebiet ist man öfters mal froh bei den vielen Autobahnen zu sehen wo grün ist und wo rot ist, ohne das iPhone raus holen zu müssen um dort nachzuschauen wo rot ist oder Radio zu hören bis die was von Stau sagen .
und ganz früher ging es sogar problemlos ohne Navi und am wichtigsten, ohne Telefon! Ist sowieso das schlimmste Telefon im Auto! Diese dauernden Störungen. Früher hatte man während dem Autofahren sogar noch seine Ruhe!
....früher war alles besser

-
Die Map für Navigation.. braucht man nicht, ist schon eingebaut!
Das stimmt zwar aber ich wüsste nicht das Mini mittlerweile RTTI integriert habe was auf den Apple Karten definitiv verfügbar ist .
SMS.. kriegt man auch so rein
Aber nur die während der fahrt kommen . Alle anderen sieht man nicht (Bei android ja) . Antworten fehlanzeige
-
Wird aber kommen, auch wenn sich BMW noch dagegen sträubt
Ich glaube nicht das die sich noch sträuben . Guck dir mal den neuen 5er an . Da ist es eins der neuen Features.
F60 hat es jetzt ja auch sowie der Clubbi JCW. -
Wahrscheinlich noch den Touchscreen aus den F60...........obwohl ich gerade diesen nicht brauche.
Alleine für Car Play würde es sich lohnen auch wenn ich das Touch nicht nutzen würde .
-
Emails werden generell nicht unterützt beim iPhone deswegen geht es auch nicht .
Quelle: http://www.mini.com/connectivity/compatibility/index.html
-
Wenn das Tagfahrlicht umlaufend wird, wo wird der Blinker landen?
Vielleicht ändert der kranz seine Farben zwischen Blinker und Tagfahrlicht
-
Woher kommt diese Info? Verbindlich?
Habe ich schon länger die Info . Von einem ehmaligen BMW Mitarbeiter .
Muss aber nicht heißen das es auch so kommt.
-
Rtti kommt so schnell nicht .
Für BMW sind Kunden nicht bereit bei einem Mini den Aufpreis dafür zu zahlen . Teschnich kann das Auto es ja .
Villeicht im G56
-
Alles anzeigen
Die MINIMalism App mit dem springenden Fisch benutze ich immer morgens im Berufsverkehr - 10 Min - 5 Sterne und der Fisch schnappt nach Luft.
Die Excitement App ist ebenfalls ein guter Gradmesser, ich finde die Warn-Meldungen prima - insbesondere der Hinweis auf "gefährliche Kurvenfahrten" an der Haftgrenze.
Leider hat MINI, diese vergleichsweise coolen Apps wortlos ersetzt, wohl dem der sie noch nutzen kann.
Aber ich glaube die wenigsten kennen die noch.
Wenn du auf deinem iPhone einen Jailbreak machen willst kannst du jede beliebige App Version die jemals erschien installieren . Quasi auch Version 1.0 .