das ist sp ein klemmdingens so ist es jedenfall bei meinem (F60)
haben sie die das dnan dazu gelegt oder ist der Mini nur vorbereitet für wireless laden ?
das ist sp ein klemmdingens so ist es jedenfall bei meinem (F60)
haben sie die das dnan dazu gelegt oder ist der Mini nur vorbereitet für wireless laden ?
Update: Wird nur eine benötigt.
Das Problem mit den Mails liegt an iOS 10 bzw. iOS 9. Die Nachrichten werden anders bzw. gar nicht mehr übertragen sodass der Mini (in meinem Fall noch mein 1er F20) die Nachrichten außer SMS nicht mehr empfängt. Das ist aber definitiv ein Problem vom iPhone und nicht von Mini und BMW.
Mein iPhone 7 iOS 10.1.1 ist gejailbreaked. Wenn man ein paar Parameter ändert oder einfach einen Tweak installiert werden sogar alle Benachrichtigungen übertragen. Ich poste in meiner Mittagspause mal ein Bild
meinst du das ?
EDIT: Link nach Meldung durch User von Moderation entfernt.
hat einer von euch eine oder zwei von diesen Felgen abzugeben ?
Hatte nen kleinen Unfall und habe mir sie vermasselt.
Sollten schwarz sein
Macht Diesel immer attraktiver momentan . Wenn eine STadt anfägt ziehen andere dann nach .
Auch wenn ich ab Sommer mehr fahren muss aber ein Diesel wird es nicht (mögliche Sperrzone Ruhrgebiet)
Emails werden generell nicht unterützt beim iPhone deswegen geht es auch nicht .
Quelle: http://www.mini.com/connectivity/compatibility/index.html
siehe oben
da fragt selten einer nach Facelift!
Kenne viele R56 fahrer die darauf Wert legen . Die alten hatten z.b. Probleme mit dem Kettenspanner etc.. Das wurde dann im FL behoben.
Du kannst die Nachricht doch im Display lesen.
Wenn ich sie einmal geööfent habe nicht mehr . Das ganze war aber auch nur ein Beispiel ![]()