Nach langer Suche konnte ich endlich die passenden S Decals für den 2022er SE LCI finden.
Eine Kopie zum Nachmachen häng ich an incl. der STL Files für euren 3D Drucker.
Drucken aus z.B. Irfanview mit den angegeben Maßen und ihr habt eine 1:1 Kopie.
Nach langer Suche konnte ich endlich die passenden S Decals für den 2022er SE LCI finden.
Eine Kopie zum Nachmachen häng ich an incl. der STL Files für euren 3D Drucker.
Drucken aus z.B. Irfanview mit den angegeben Maßen und ihr habt eine 1:1 Kopie.
Gefällt mir sehr gut ![]()
Hier mal eine Italien Edition die ich 2009 hier in Deutschland fast gekauft hätte
Die roten Pianolack Elemente im Innenraum gefallen mir gar nicht. Sieht irgendwie billig aus. Dann doch lieber alles mit rotem Leder beziehen lassen.
Genau, wo stelle ich denn bitteschön manuell 10 Minuten ein???
Du könntest die Funktion "einmalige Abfahrtzeit" nutzen. Die werde ich heute testen mit der Hoffnung, dass diese stabiler läuft als die Manuelle.
Edit: die Heizung läuft dann allerdings keine 10 sondern maximal 25 Minuten ![]()
Mir ist noch was cooles aufgefallen wie man sein Lenkrad auch ohne Lenkradheizung angenehm warm bekommt. Dazu die beiden Heizdüsen auf den oberen Bereich des Lenkrads ausrichten. Ist natürlich kein Ersatz aber besser als nichts ![]()
Man darf es vor dem Aussteigen nur nicht vergessen.
Also schlecht ist der Pirelli bestimmt nicht, …KLICK MICH
Nur mal so am Rande, zur Ergänzung anderer Informationen.
Nach diesem Test hatte ich auch meine Kaufentscheidung getroffen.
ein ge...r Show-Car 👍
g.ile.? ![]()
Man sollte bei den Test die Reifenmaße nicht außer acht lassen. In der oben genannten Review wurden nur 225er (45 R17) getestet. Schmalere Reifen können wieder ganz anders abschneiden. Auch könnte die Gummimischung eine andere sein.
Auf das Reifenlabel sollte man vor Kauf auch genau achten. Nicht selten haben die Hersteller bei gleichen Abmessungen verschiedene Varianten im Angebot.
Meine neuen Pirelli Cinturato All Season in 195/55 R16 hatte ich aufgrund des guten Rollwiderstandes und 68db Abrollgeräusch gekauft (B/B/68).
Wenn ich mir den Test so anschauen könnte man fast meinen, dass der Reifen für die Tonne ist ![]()
Ursprünglich war bei mir auch der CrossClimate 2 ganz oben, den gibt es aber nicht als Spritsparversion. Ein direkter Vergleich würde ich mir wünschen. Vielleicht wenn der Pirelli runter ist oder im Herbst/Winter total versagen sollte. Der Conti scheint auch einen sehr guten Job zu machen, gehört mit 72db aber zu den Lautesten in meiner Wunschgröße. Aber denkt ihr den Unterschied hört man auch? Auch hier würde ich mir einen A/B Vergleich wünschen. Nur wer soll das alles bezahlen?! ![]()