Beiträge von EMAN
-
-
Na, damit man auch im Dunkeln sehen kann, dass da überall Leder (oder Alcantara) ist 👀

Brauchst du bei Glow In the Dark Leder nicht mehr.
-
Klemmst du die Beleuchtung dort ab ... ?
Alles was bei Drei nicht auf´m Baum ist wird beledert!

Ganz ehrlich, wer braucht bei so einem Ultra Innenraum noch eine Innenraumbeleuchtung?
-
Wie lautet Eure Empfehlung ... zum Freundlichen
Ich würde zum Freundlichen fahren.
-
-
-
Kann man sich die bei Ebay bedenkenlos China-Teile zusammen kaufen oder ist die Qualität hier fragwürdig?
Bzw. gibt es diesbezüglich einen empfehlenswerten Anbieter?
Die günstigen Teile aus China werden nur auf die originalen Chromteile aufgeklebt. Ich würde die von MINI bevorzugen.
Falls dir das egal ist würde ich z.B. bei https://killallchrome.com vorbeischauen.
-
Ok, dann kann ich mir die Android App sparen.
Über die Mini App habe ich eben ein Feedback abgeschickt. Bin gespannt ob irgend eine Reaktion kommt.
Und bereits heute erhielt ich eine Antwort

Hallo Kunde,
um die Remote Services mit der Funktion "Klimatisierung" nutzen zu können, aktualisieren Sie bitte die MINI Connected Dienste in Ihrem MINI. Dafür führen Sie folgende Schritte in Ihrem Fahrzeug durch:
Schritt 1: Drücken Sie bitte die Taste Menü in der Mittelkonsole.
Schritt 2: Wählen Sie den Punkt Connected aus und öffnen Sie den Menüpunkt.
Schritt 3: Drücken Sie in der Mittelkonsole die Taste Option.
Schritt 4: Wählen Sie bitte den Menüpunkt Dienste aktualisieren aus und bestätigen Sie diesen.
Schritt 5: Warten Sie die Meldung Datenübertragung erfolgreich ab und beenden Sie den Vorgang durch Drücken des iDrive Controllers.
Wenn Sie im MINI Connected Store die Connected Services mit Apps oder Apple CarPlay gebucht haben, bitten wir Sie die Zündung auszuschalten und das Fahrzeug für mindestens 15 Minuten zu versperren. Danach stehen Ihnen alle gebuchten Dienste zur Verfügung.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Unterstützung wünschen, sind wir gern für Sie auch telefonisch da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre MINI Kundenbetreuung
-
Hier hatte ich die Muster bestellt
Autofolie von 3M, Avery, Orafol, uvm für Hobby & GewerbeAutofolie von 3M, Orafol, Avery, Solar Screen auf Rechnung & 24h Express für Hobby und Gewerbe. Marken Car Wrap Autofolie ab Lager bei Foliencenter24www.foliencenter24.com -
Worauf hast du die Logos gedruckt?
Auf Carwrap Folie von Avery Dennison, Oracal und 3M.
Die Vorlage dazu spiegelverkehrt ausdrucken und anschließend ausschneiden.
Ich hatte ein paar Muster bestellt und diese mit Tesafilm auf einem normalen DIN A4 Blatt Papier fixiert.
Beim Ausschneiden muss man nur etwas aufpassen da das Pulver nicht so stark auf der Transfolie haftet wie auf normalen Papier.
Es ist aber trotzdem Vorsicht geboten da die Folien nicht zum Bedrucken gedacht sind

3M schreibt dazu:
Kann die Wrap Folie 2080 bedruckt werden?
Wrap Folie 2080 wurde nicht als Druckfolie entwickelt. 3M übernimmt daher keine Garantie, wenn
die Folie bedruckt und mit oder ohne Schutzlaminat verklebt wird.
Wichtiger Hinweis:
Alle glänzenden 2080 Wrap Folien haben auf der Folienoberfläche eine transparente Schutzfolie,
die vor dem Bedrucken abgezogen werden muss.