Beiträge von EMAN
-
-
-
Fahr mal den Mini Cooper SE zur Probe. Mit dem wirst du deine wahre Freude haben

zumindest bis 150

-
Ich finde den Unterschied zum alten Melting nicht so gravierend wie befürchtet.
Ohne einen direkten Vergleich zu haben und dann noch bei den schlechten Lichtverhältnissen kann das stark täuschen.
-
und ist bei einem 6-jahresvertrag
gewährleistet dass alle drei Inspektionen drin sind oder fällt zufälligerweise die letzte dann bereits außerhalb des ganzen?
Aus der FAQ
Mit Erreichen der definierten Laufleistung in km bzw. der Laufzeit in Jahren (es zählt das zuerst Erreichte) endet der Leistungsanspruch aus dem MINI Service Inclusive bzw. MINI Service Inclusive Plus Paket. Sollte das Fahrzeug vor Erreichen einer der beiden Beendigungstatbestände verkauft werden, geht der verbleibende Leistungsanspruch automatisch auf den Folgebesitzer über.
Meine Idee, vor dem Laufzeitende in die Werkstatt fahren und den letzten Service in Anspruch nehmen.
Auch noch interessant:
Die Laufzeit / Laufleistung des gewünschten Paketes beginnt für Neue Automobile immer mit dem Datum der Erstzulassung Ihres MINI. Dies gilt auch im Falle des nachträglichen Kaufs eines Paketes. Wichtig ist, dass das Paket MINI Service Inclusive bis zum ersten fälligen Servicetermin erworben wird, MINI Service Inclusive Plus spätestens bis drei Monate nach Erstzulassung. Andernfalls ist der Service nicht mehr über MINI Service Inclusive abrechenbar.
Die Laufzeit / Laufleistung des gebuchten Service Inclusive Paketes für Gebrauchte Automobile startet automatisch am Tag des nächsten Service Ihres MINI.
-
-
Schaut doch dunkler aus als ich auf den ersten Bildern gedacht habe...Aber einwandfrei
Liegt am Licht. Bei Sonnenschein wird die Farbe glänzen

-
Gibt es jemanden der aus diesen Bilder Maße ableiten, errechnen kann.
Ja! Nach meinen Messungen ist der Aceman 3,30m lang und 1,25m hoch

With the next-generation Countryman growing in size to around 4.5 metres long, Auto Express understands that the Aceman will have similar dimensions to the original MINI Countryman, measuring a little over four metres long.
The MINI Concept Aceman has four doors and a large boot lid with interior seating for five.
It also has the proportions you would expect of the brand with an exterior length of 4.05 metres, a width of 1.99 metres and a height of 1.59 metres, all in a particularly contemporary form.
https://www.netcarshow.com/min…rly%20contemporary%20form.
-
Solange das kurz nach dem einschalten und los fahren weg geht, ist das wohl stand der Technik.
Das wusste ich auch noch nicht. Wäre direkt zum
gefahren. -
Hab gerade gesehen das für den SE nun das Premium Extra Paket verfügbar ist.
Mit der Rückfahrkammera die ich umbedingt wollte, die es damals aber nur in verbindung mit dem Panorama Dach gab das ich auf keinen fall wollte.
Die Kamera könnte man notfalls noch nachrüsten.