Gibt gefühlt 50 reifen. Einfach auf die Bewertungen achten?
Die Sparco ist eine Tochterfirma von OZ. Top Qualität und die Gara ist mit unter 9kg auch nicht zu schwer. Zum Thema Reifen gibt es hier ein paar Sammelposts.
Gibt gefühlt 50 reifen. Einfach auf die Bewertungen achten?
Die Sparco ist eine Tochterfirma von OZ. Top Qualität und die Gara ist mit unter 9kg auch nicht zu schwer. Zum Thema Reifen gibt es hier ein paar Sammelposts.
OZ Reifen kommen nicht in frage, da liege ich ja schon knapp bei 2000€.. da reichen mir dann auch Felgen von Platin.
Wie hoch ist denn dein Budget?
Ich möchte nicht allzu viel ausgeben, bei der Suche bin ich auf diese Räder gestoßen:
Die von dir verlinkten Reifen sind nur 185mm breit. Sowas würde ich mir nicht antun, zumal man die Winterreifen 6 Monate im Jahr aufgezogen hat.
Jetzt bloß nicht am falschen Ende sparen! Lieber jetzt 500-1000€ mehr ausgeben und sich an einem tollen, schicken Satz erfreuen.
Nach ein paar Wochen ist man froh etwas mehr Geld in die Hand genommen zu haben.
Vertrauen Sie mir, ich spreche aus Erfahrung ![]()
Frag doch mal bei Logan5 nach.
Der knallt mal ordentlich ![]()
Und da die techn. Taten des E-Cabrio ja stehen sollen 184PS wäre es nur ein S.
Ich hatte die Hoffnung, dass ein leicht aufgebohrter E-Motor verbaut werden könnte, was im Nachhinein absolut keinen Sinn macht.
Der SE ist auch mit seinen "nur" 184 PS kraftvoll genug ![]()
Ich hätte eine kleine Bitte an dich. Wäre es möglich zwei Frequenzkurven, einmal bei der Audiowiedergabe über einen USB Stick und einmal über Bluetooth von einem Smartphone, aufzuzeichnen?
Meinen Ohren nach zu urteilen ist die Audioqualität über einen USB Stick nicht mit der über Bluetooth vergleichbar obwohl ich nur FLAC Files mit hoher bis sehr hoher Auflösung erstellt habe. Aber auch normale MP3 Files mit 160 und 320 kb/s hören sich nicht berauschend an. Der Höhenbereich scheint sehr früh abzufallen.
Das würde mich sehr interessieren was BMW da vermurkst hat.
zum Schluss ja auch nur noch Cooper S Modelle gebaut u. Verkauft.
vielleicht ein JCW?
ich frage mich allerdings wie dieser hohe Kaufpreis zustande kommen soll. Ein SE kostet 35k€, ein Cooper S Cabrio 37k€.
35+37=72/2=36k€ ![]()
Ja 👍 ich finde das in Kombination mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Felgen total mega! Ich musste die Farbe im Sommer von Moonwalk grell umkonfigurieren, ohne ein Farbmuster gesehen zu haben! Eigentlich nicht meine Art, aber da die anderen Farben nicht in Frage kamen, hatte ich keine Wahl! Ich muss sagen, dass mir mein Kleiner sehr sehr gut gefällt
Jetzt fehlen noch ein paar schwarze Streifen auf der Motorhaube, dann wäre er perfekt ![]()