Die Account Daten findest Du unter Einstellungen, Profildaten und dann klickst Du auf „Dein Profil“. Da öffnet sich dann „persönliche Daten“ und „Account Daten“
OMG! Danke, Den Punkt hätte ich niemals gefunden.
Die Account Daten findest Du unter Einstellungen, Profildaten und dann klickst Du auf „Dein Profil“. Da öffnet sich dann „persönliche Daten“ und „Account Daten“
OMG! Danke, Den Punkt hätte ich niemals gefunden.
Kam gerade per Mail rein.
Ihr MINI Passwort läuft ab!
am 31. Mai 2023 wird ein Update der Kennwortrichtlinien für Ihre
MINI ID durchgeführt. Dabei ändern sich die Anforderungen für Passwörter,
damit Ihre persönlichen Informationen in Zukunft noch sicherer sind.
Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und ändern Sie Ihr Passwort vor dem Ablaufdatum.
So behalten Sie weiterhin nahtlosen Zugang zu Ihrer MINI App, dem MINI Portal und vielem mehr.
So funktioniert’s:
Öffnen Sie ihr Profil in der MINI App.
Gehen Sie zu den Einstellungen (⚙).
Ändern Sie ihr Passwort unter Account-Daten.
Alternativ dazu können Sie Ihr Passwort auch über das MINI Portal auf der Website ändern:
Klicken Sie auf den unten stehenden Link.
Loggen Sie sich in Ihr MINI Portal ein.
Erstellen Sie ein neues Passwort.
edit: der Punkt Account-Daten fehlt bei mir. Keine Ahnung was MINI da wieder rausgeschickt hat.
Was ich jedoch ganz genau höre ist die Befestigung vom Gurt.
Hatte ich bei meinem auch direkt nach Auslieferung. Nach einer Testfahrt mit dem Servicemitarbeiter hatte die Werkstatt den Mangel aber beseitigt.
Moin,
existiert eine größere Hutablage/Ablegeboden für den F56 bzw. wie habt ihr das gelöst?
Hintergrund: wenn ich die Rücksitzlehnen senkrecht stelle entsteht ein massiver Spalt und jeder Passant kann sehen wie es im meinem Kofferraum aussieht.
Ja was soll das sein. Warum klebt man sich Streifen auf das Auto und schraubt sich andere Felgen drauf? 🤣
Du hast einfach ein Rechteck seitlich des Luchteinlass geklebt. Darauf war meine Frage bezogen. Die neuen Bilder machen für mich wesentlich mehr Sinn.
Sieht das gut oder kacke aus.
Mir gefällt es nicht. Was soll das sein? ![]()
Liegt aber vielleicht auch nur am Kamerawinkel.
p.s.: Hauptsache es gefällt dir.
Genau die. Passt zu 100%. Wichtig ist eine sehr scharfe Klinge. Ich habe hierzu ein Bastelmesser/Skalpell genommen
Ist das Band genau abgemessen oder war noch was übrig von der Folie?
Klar teurer als ein aktueller.
Warum das? Der wird doch in China produziert.
Tesla ist nicht MINI.
Masse statt Klasse!