Da soll noch mal einer sagen nur wir Deutschen hätten bekloppte bürokratische Regelungen.
Mein Gedanke. Ein Grund mehr Italien zu meiden.
Da soll noch mal einer sagen nur wir Deutschen hätten bekloppte bürokratische Regelungen.
Mein Gedanke. Ein Grund mehr Italien zu meiden.
Ich hoffe die zweite Antenne wird so nicht kommen ![]()
Bitte aufpassen, dass man dort auch für das nächste jahr mit abschließt und man keine Angabe erhält, wieviel man dann zugesichert bekommt.
Ist bei Elektrovorteil wie auch bei vielen anderen das gleiche.
Ich bin auch drauf "reingefallen". Immer schön das Kleingedruckte lesen.
In meinen Augen sind das alles Gangster. Die stopfen sich auf unseren Nacken die Taschen voll.
ich würde warten.
Der CO2 Ausstoss steigt weiterhin. Müsste da nicht auch die THQ Prämie steigen?
Hier bekommst du garantiert 255€
Ich überlege, die getönten Rückscheinwerfer vom Mini Cooper JCW GP anzubauen und dabei ist mir erst aufgefallen, dass nur der SE diese hässlichen Nebelschlussleuchten im Stoßfänger hat.
Hier hatte mal jemand seinem SE die Heckschürze vom JCW spendiert. Weiß allerdings nicht mehr ob die original von MINI war oder aus China.
Single Pipe Exhaust? Das ist doch Tarnung?!
Doppelrohr gibt´s nur optional ![]()
Allerdings habe ich vorher die Waschboxen mit Bürste benutzt und mir auch dabei nie den Lack zerkratzt oder so. I
Es ist auf jeden Fall ratsam die Bürste vorher mit dem Dampfstrahler ordentlich zu reinigen, egal ob Nutzung mit oder ohne Überzug.
OT: für Autoliebhaber sollten die SB Betreiber austauschbare Bürstenköpfe zum Kauf anbieten.
Kannst Du mir bitte verraten was die Lösung des Problems war? Dankeschön!
Sorry, kann ich leider nicht. Ich hatte damals nicht nachgefragt.
weiß ich nicht ob das nicht nur eine Phishing Mail ist ??
Wenn du es nicht weißt, wer dann? ![]()
Folgt man dem Link landet man auf https://customer.bmwgroup.com/ ......