verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert?
Yep!
verstehe ich das richtig? Die neuen Minis werden OHNE Fußmatten hinten ausgeliefert?
Yep!
Ein OLED Bildschirm in dieser Größe und mit gescheiter Software kann atemberaubend aussehen.
Ich persönlich reagiere auf diese Art von Bildschirmen leider allergisch. Kopfschmerzen, Augenbrennen, Übelkeit, Schwindel. Eine Mischung aus Migräne und Seekrankheit ![]()
Ich würde so ein Auto nur kaufen, wenn es vorher durch die Inspektion beim Fachbetrieb gegangen ist und es damit quasi auf Null gesetzt wurde. Da braucht es nur eine einzelne Gummimanschette an einem Achsgelenk, die durch ist, und dann wird`s schnell ein Verlustgeschäft.
Was ist mit den anderen Komponenten wie Motor, Wasserpumpe, Kühler, Bremsen, Kupplung ...?
Würde es nicht Sinn machen den Motor zu endoskopieren?
140tk wären mir zu viel.
Weniger Burnouts dann halten die Reifen auch etwas länger ![]()
Die Bild bzw. die Autohersteller haben sich zu dem Vorfall gemeldet. Ein E-Auto von BMW befand sich auf dem Transporter.
Zum Abschluss natürlich auch noch ein paar Bilder von dem Schmuckstück
Sexy ![]()
und willkommen im Club ![]()
Hier ein interessantes Interview zu der Thematik mit einem Experten der Dekra:
Brandverhalten von Li-Ionen-Batterien - Arbeitspapier
Dr. Dana Meißner, Institut für Sicherheitstechnik / Schiffssicherheit e.V.
Li-Ionen-Batterien zeigen ein besonderes Brandverhalten, insbesondere sind sie schwer zu
löschen. Die Beobachtung, dass die Batterien dabei scheinbar auch in sauerstoffreduzierter
Atmosphäre noch relativ gut und lange brennen, führte zu der verbreiteten Aussage, dass
die Batterien aufgrund von chemischen Prozessen während des Brandes selbst Sauerstoff
freisetzen, der das Feuer nährt.
Quelle: https://alberoprojekt.de/index…n%20-%20Arbeitspapier.pdf
Bei Benzinern schmeißt man einfach eine Löschdecke drüber und innerhalb von ein paar Minuten ist das Feuer "gelöscht".
Sieht bei meinem Mini genauso aus.
Das macht den Charme aus. Bei den neuen China Modellen wird das mit Sicherheit nicht mehr so sein. ![]()
OMG, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich würde es zurückschicken.