Sieht auf jeden Fall sehr chic aus
Dem kann ich mich nur anschließen
Viel Erfolg beim TÜV.
Sieht auf jeden Fall sehr chic aus
Dem kann ich mich nur anschließen
Viel Erfolg beim TÜV.
Coole Sache, danke für den Link
Hört sich interessant an, auch wenn ich etwas skeptisch bin. Hast du vielleicht einen Link oder Produktnamen?
Wenn ich das lese schwindet meine Hoffnung zusätzlich rapide aber wenn das der einzige Preis sein sollte den wir für den Krieg bezahlen müssen soll es mir recht sein.
Sehe ich auch so. Ich lasse die Bestellung weiterlaufen, unabhängig von der Prämie.
Auf die Frage nach einer möglichen Verzögerung und dem Wegfall der Prämie antwortet mir mein Mini-Händler Folgendes:
Der Umweltbonus wird im nächsten Jahr angehoben.
Klinkt das nach einem seriösen Händler?
p.s.: die zwei größten Mini-Händlerketten (Mulfinger, ahg) haben auf mobile.de die Lieferzeit auf den 1.2.2023 hochgesetzt.
….der Gute hat gerade ein 300PS Tesla „bolt on“ Kit für den klassischen Mini gebaut und zu Gildred Racing geschickt😉 Das wird auch ne Rakete werden…..
Wie stehen eigentlich die Chancen solch einen Umbau durch den TÜV zu bringen?
VW Käfer Umbau mit 600PS Tesla Motor, 30kW Batterie bei einem Gewicht von 1100kg
Hier auch Beifahrerseite stärker, die bedeutend weniger benutzt wird. Mit Logik nicht nachvollziehbar.
Wie weiter vorne erwähnt, kommen die Abnutzungserscheinungen durch Reibung während der Fahrt zustande und dass die Beifahrerseite mehr beansprucht wird könnte mit einer nicht symmetrischen Gewichtsverteilung zusammenhängen, das ist zumindest meine Theorie.
Könntest du vielleicht deine eigene Folie mitbringen oder wird sowas nicht gerne gesehen?
@chevini
Danke für die Erläuterung.
Wenn ich ehrlich bin - stört es mich persönlich gar nicht…
Auf deinem ersten Bild sieht es schon etwas leer im Radkasten aus. Liegt vielleicht nur am Winkel. Aber hauptsache du bist zufrieden.
Exakt es sind die originalen 18“ Vanity Spokes mit 205/40er Bereifung
Könntest du auch mit 205/45 ohne Probleme und ohne Anpassung des Tachos fahren?