Beiträge von EMAN
-
-
Hihi bei 240 km/h habe ich gesagt nicht ganz so schnell bitte u Herr Dietz ging sofort vom Gas 😅
Für das nächste Mal bitte eine Dashcam o.ä. mitnehmen. Das hätte ich zu gerne gesehen
-
-
Da wird der gerade in den vvk gestartete Aptera vorgestellt - bis zu 1600km Reichweite und Solar auf dem Dach... Zwei Fliegen mit einer Klappe, finde ich...
Um 900kg Gesamtgewicht (je nach gewählter Akkugröße) und bis zu 150kW Leistung. Das könnte für viel Fahrspass sorgen. Aktuell steckt er noch in der Betaphase und könnte Ende des Jahres in Produktion gehen. Ich bin schon sehr auf erste Testberichte gespannt. Vorrausgesetzt er schafft es überhaupt bis zur Serienreife.
Der Verbrauch soll bei 100Watt/1Meile liegen, was in etwa 6,2kW auf 100km bedeuten würde.
Aptera MotorsAptera is the world’s first Solar Electric Vehicle that requires no charging for most daily use - giving you the freedom to do more with less impact on the…aptera.us -
Die Rad/Reifenkombi sieht sehr gut aus
Wie fährt er sich denn jetzt im Vergleich zu deinen alten 19 Zöllern? Bist du zufrieden?
-
-
aber nicht so weiß wie bei Dir sondern eher metallic weiß.
Fotos vs Realität. Wurde der Weißabgleich korrekt gewählt? Wurde der Monitor kalibriert?
-
-
Bin neugierig, gibts schon Pics mit den weißen Club Racing?
Gruß,
Tom
Oh stimmt, heute ist ja schon Freitag!!!
-
Bei den ganzen Eintragungen im Forum mache ich mir irgendwie trotzdem Gedanken, wie es sein kann, dass
es so unterschiedliche Meldungen gibt und woran es liegt? Ich glaube es ja auch erst wenn das Auto beim Händler steht!
Das ist mir auch ein Rätsel. Gib mir mal bitte die Nummer deines Händlers
p.s.: Quoten, Quoten, Quoten!