Beiträge von EMAN
-
-
-
GWM Ora Käfer Klon mit bis zu 544 PS?
Es gibt drei Versionen: Das Einstiegsmodell hat Vorderradantrieb mit 170 PS, dann folgt eine Variante mit Hinterradantrieb und 300 PS und das Topmodell mit Allradantrieb ist mit zwei Elektromotoren ausgestattet und erreicht eine Gesamtleistung von 544 PS. Der Preis in China ist 193.000 Yuan – das entspricht 28.000 Euro. Dabei hat der Ora Ballet Cat nichts von einem Volksauto, denn in China kostet er sogar mehr als ein VW ID.3.
Ora Ballet Cat (2022): So sieht der Käfer-Klon im Detail ausDas umstrittene Elektroauto von Great Wall ist optisch eine dreiste VW-Käfer-Kopie. Es hat bis zu 544 PS und soll das weibliche Publikum überzeugen.insideevs.de -
Jetzt reiß doch mal jemand die Plastiktüten von den Heckleuchten
-
-
Da fallen einem glatt die Augen aus
Hyundai N Vision 74
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lenkrad kann 6Wochen dauern
Zum Thema Lenkrad musste ich an folg. Video denken.
Wird das Neue auch so schön aufgepolstert wie in dem folg. Video? Das sieht mal mega aus und erinnert irgendwie an das Batmobil.
Zum Thema Alcantara hat der junge Herr seine ganz eigene Meinung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und hier noch die restlichen Preislisten
MINI Preise - alle Preislisten zum Download | MINI.deHier finden Sie die aktuellen Fahrzeugpreise aller MINI Modelle zum Download ✓ Grundausstattungen ✓ Ausstattungspakete ✓ Räder ✓ Lackierungen & mehr.www.mini.de -
Lecko Mio, du machst aber auch keine halben Sachen. Find ich gut
Die Vorfreude ist natürlich auch bei mir sehr groß.
Macht der Sattler eigentlich nur die Sitze oder auch den Rest?
Und wann können wir mit dem Endresultat rechnen?
-
Danke für den Tip!
Gerne! Ein Negativpunkt fällt mir gerade noch ein. Der Geruch kann in der Wohnung sehr penetrant werden. Immer für gute Lüftung sorgen und die Putzlappen direkt in die schwarze Mülltonne schmeissen.