Sehr traurig! Mein Beileid Jerome.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
So. Nach den ganzen Lobeshymnen hier musste die Mutti sich mal selber ein Bild machen. Gestern Mittag abholt, heute Abend wieder zurück gebracht, sehr nett, unkompliziert und unbürokratisch vom Autohaus geregelt

Und nun auf der Couch den Taschenrechner aufm Schoß… einfach der Knaller, das Teil

D8C57920-9626-4A07-8CB1-39AB8E7DB62B.jpeg
(Pose geklaut bei Mark @yahnos
)Kaufen kaufen kaufen, steht dir ganz Super !!!

Aber wohl hier im Forum aktiv bleiben und berichten über das Auto und die viele Spasskilometern.

-
Ich fahre ein F56 JCW mit DDC Fahrwerk und mit JCW Bremsen vorne löscht man das "Problem" von ein leichtes Heck nicht.
Nür mit ein anderes gutes Fahrwerk was gut abgestimmt ist, kann man was ändern/verbessern.
Dann taucht die Vorderachse weniger und die Hinterachse hebt sich weniger hoch und das Auto kann dann weniger schaukeln.
-
Wir haben ein F56 JCW von Bj.2015, also ohne OPF. Ich finde der Popcorn Sound in SPORT Moduss gar nicht so toll klinken.
In MID finde ich der Klang am schönsten, denke mit OPF in SPORT wird doch wohl ähnlich klinken?!
Aber Geschmacke verschieden, bin selber auch schon 55 Jahre alt.

Bisschen Klang finde ich toll, aber wie manche Auto's hier heutzutage Knallen finde ich asocial und dass sage ich als Autoliebhaber.
Und wann die Fahrern dann auch noch im Ort 100KMH statt 50 fahren dann kocht mein Blut.
-
Datenschütz wegen dass?! Finde ich blödsinn.
Probiere mal bei ein andere Mini Handler. Oder gehe mit die Besitzerin nach ein Mini Handler und lass ihr es nachfragen wo du bei bist.
Oder ein Mini bei ein Mini Handler kaufen mit Garantie.
-
-
-
-
Hoffentlich klappt es.
Hier unten ein Link von Ben van Leeuwen in die Nähe von Utrecht in NL.
Ich habe kein Erfahrung mit dieser Firma aber die Firma war schon da wann es noch kein New Mini produziert war.
Ist angefangen mit die alten Mini's.
Cabriodak reparatie | It's all about Mini!
Dakreparaties | It's all about Mini!
Noch ein Firma mit Erfahrung von reparieren von uA. Mini Cabrio Dachen.
-
Toll, ich hoffe nür dass die nicht geklaut werden.