So ganz in rot mag ich nicht so. Mit schwarzen Streifen, Spiegels, Dach und Felgen ist schoener denke ich aber ist Geschmacksache natuerlich. Mein Freundin wollte zuerst einen mit rot und schwarz aber ist dann weiss/silver mit roten Dach und Spiegels geworden.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Vielen Dank schon. Unser JCW wird dann bestimmt noch mit haerte Gummi's ausgeliefert. Habe der Verkaufer schon gesagt dass ich sofort Folie darauf will bis ein Loesung da ist.
-
Unser erster Mini ist ein GP und weil dass so ein tolles Auto ist kommt noch ein Mini dabei. Noch mehr Mitglieder wer einen GP haben oder gehaet haben?
idNzc2NDAyMTlkOTFhYzI2YQ-22811365025833aecd689e174647f079_zps0f725179.jpg
Unser GP in Aktion -
Ok, waschen ging ganz schnell. Man konnte nach zahlen ein Kaffee nehmen aber Auto war dann schon fertig. War damals schon etwa 20DM fuer ein grosses Programm. Stoffsaugen war gratis.
-
Vor ueber zehn Jahren kam ich regelmaessig bei "Best Carwash im Town" mit Geschaeftswagens(Mercedes und BMW) an der Hanauerlandstrasse bei der SHELL Tankstelle neben Neckermann.
Ist dass jetzt MR Wash?
Damals kamen da sehr tollen Auto's zum waschen. -
Unser JCW kommt mit LED Leuchte aber ohne Abbiegelicht, hoffentlich haben wir genug Licht..
-
Ich woll auch Nachricht dass unser JCW gebaut ist...........................................................................................
Der Automat hat weniger CO2 Ausstoss, so weniger BPM(Steuer) darauf. Aber JCW kostet bei uns in Holland
ab 40000Euro wegen alle Steuer so seit nicht traurig dass der Automat in Dld extra kostet.. -
Doch alles gut gekommen.
-
Ok, Entschuldigung.
-
Vielen Dank
Sieht im Total besser aus.