Schade, zu spät gesehen. Hätte anders auch Interesse in die Spiegelkappen und Füssmatten. ![]()
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Zündkerzen ist Pflicht von MINI? Da bin ich neugierig ob dass Montag gemeldet wird.
-
Kommenden Montag 30000KM Service.
Ich habe neue Gummi's gefragt, mal sehen was dass wird.
-
Montag erster Wechsel bei +/-30000KM
Noch nie nachfühlen müssen.
Da war ein Liter im Kofferraum beim Kauf. Ich glaube Castrol 5W30 aber müss ich mal nachsehen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unser JCW ist etwas über 28000KM, laut mein Freundin gebt er jetzt "Service in etwa 2500KM" an.
Stimmt dann mit Werksangabe.
Letztes Jahr Sommer nach einige Runden Nordschleife sah es komplett anders aus, da wird die Zeit zu Service viel kürzer.
So nachher hat mein Freundin sehr schonend gefahren.
Ein dieser Tagen mal ein Termin beim Freundlichen einplanen.
-
Klingt mich sehr gut in die Ohren, die Tuning. Jetzt ist unser JCW noch Alltagsauto meiner Freundin, aber vielleicht wird es wann er etwas alter ist mehr als Tracktool umgebaut. Ein bisschen mehr Pepper wäre dann schön sein aber ich woll wohl dass das Auto zuverlässig bleibt.
Vielleicht sehe ich dich und deinem JCW mal am Ring, bin da regelmässig mit mein R53 GP. -
Ja dass meine ich.
Bei mein Honda ist das Hebepunkt an die metalen Rille unten am Schweller so dann ist ein bisschen extra Schutz sicher Willkommen
Der alte Handtüch liegt standard auf mein Heber. -
Handtüch als extra Beschermung.
Für Heber und Hebepunkt. -
@Niekcarfreak
Wow was is denn das für ein Wagenheber ? Hast du den von der NASA ?Hhahaa NASA......nein. Marke müss ich noch mal schauen.
Ging mich darum dass er ganz niedrig war, deswegen diesen gekauft. Mein S2000 mit KW V3 hat nicht viel Raum mehr um ein Heber darunter zu kriegen...........