Der andere JCW, also der mit Martini Striping, hat ein JCW Klappenauspuff.
Unser ist standard.
Kann sein dass auf der Video beide ein bisschen durcheinander zu hören sein.
Beiträge von Niekcarfreak
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Heute zufallige Begegnung mit ein Bruder von unser JCW und ein bisschen hinteneinander gefahren auf der Autobahn.

Schon gefunden im Netz http://www.autojunk.nl/2016/08/john-cooper-works-176064
Wir hätten schon Kontakt mit der Eigner
Sein Frau hat ein Bild von uns15107192_1512387432111654_4177085442171348854_n.jpg
Wir haben beide auch Video aufnahmen gemacht.
Vielleicht probier ich die mal hochzuladen. -
Wir haben noch ein anderes Auto in rot.

-
Wir wollten zuerst ein roten Mini mit schwarzen Dach und Spiegel aber dann hat der Verkaufer uns auf sein Komputer ein JCW in weiss/silber mit roten Dach und Spiegel der er zusammengestellt und bestellt hat sehen lassen.
Diese haben wir gekauft, noch einige Ausstattung geändert aber die Farbe so gelassen und nach 17 Monaten immer noch sehr froh mit diese Farbe.
Ist auch ein Farbe wobei man nicht schnell sieht dass das Auto dreckig ist.Aber wann ich mal ein roten JCW sehe dann finde ich die auch immer TOLL.

Tom gratuliert mit deine Wahl

-
Alles anzeigen
JCW 8/2015 mit Box, paar Pferde mehr.....
Laufleistung 36500KM
Heute Anzeige im Display das die Bremsen Vorne in 5000Km dran sein sollen!
Wollte die eigentlich gerne selber tauschen, muss da was resetted werden?

Interessant zu wissen dass 5000KM angegeben wird. Bin neugierig ob die Restwert abhängig ist von der Fahrweise.
Unser JCW hat 45000KM gefahren mit einige Runden Nordschleife aber auch viel Langstrecke und noch kein Meldung auf Display.
Kann dann eigentlich nicht lange mehr dauern.............. -
Heute zufallige Begegnung mit ein Bruder von unser JCW und ein bisschen hinteneinander gefahren auf der Autobahn.

Schon gefunden im Netz http://www.autojunk.nl/2016/08/john-cooper-works-176064
-
Ich müss wieder mal ein Bild machen, glaube unser JCW hat +/-47000KM gefahren seit Juni 2015.
Doch etwas weniger. Bild von heute Morgen, jetzt 100KM mehr.IMG_20161119_215229.jpg
-
Ich habe ein Produkt mit Teflon genützt, seitdem ist Ruhe.
Wohl reichlich die Achsen von Wischer eingesprüht.