Beiträge von Niekcarfreak

Yokohama Ad08 in 215/40 R17

Passen die AD08's ohne Spürplatten?
    Ich woll diese Reifen nächstes Jahr montieren auf der Originalen Track Spokes aber vorne passen die nicht ohne Platten denke ich weil das Federbein schon so nähe an die 205 Breite Reifen ist.

Ich fahre die AD08 R auf meinem Honda S2000 und gefällen mich sehr gut aber habe damit nicht viel im Regen gefahren.
    Im Winter fahren wir sowieso Winterreifen auf der JCW.

Ich weiss nicht was hier die Ursache ist aber auch ich habe schon gemerkt dass die schwarze Bonnetstripes empfindlich sein.
    Vogeldreck müss man wie auf der Lack so schnell möglich erweitern. Ich hätte das mal
    so halb halb gemacht mit Trinkwasser was ich bei hätte ohne mit mein Handen oder ein Tuch alles weg und trocken zu reiben.
    Alles war ein bisschen als ein Fleck aufgetrocknet und ohne zu polieren mit Wax ging die Fleck nicht weg.

Ok Danke Schön für deinem Reaktion.
    Freund von mich hat jetzt die neue Audi RS3, vorher hätte er der erste RS3.
    Die alte RS3 ging bei zügig fahren gerne mal geradeaus in die Kurve, die neue ist schon besser.
    Sein R8, auch mit Quattro fahrt viel mehr als ein Hecktriebler.

Und der Fernbedienung enthalt deine Einstellung. Für mein Freundin habe ich der JCW Fernbedienungkappe gekauft. Ich nütze dann die andere Fernbedienung.
    HUD Gefällt uns sehr gut, gucken immer darauf.

Wir fahren ein F56 JCW, auch Langstrecke und 25000/30000KM pro Jahr.
    Ist von Komfort und Gerausch gut zu tün obwohl der Mini nicht die meist leise ist was Windgerausch betrifft.
    Ich denke dass der Clubman noch was mehr Langstrecketauglich ist. Vorher hätten wir ein Audi A4 Cabrio, die war komfortabeler aber züm fahren langweiliger.

Hi,
    ich hab es bei meinem so gemacht, dass ich fast alle Bestandteile des Chilli-Pakets einzeln gekauft habe, weil mir Sitze und die 18-Zöller nicht gefallen haben. Meiner hat jetzt die Stoff/Alcantara-Kombi und ich könnte kaum glücklicher Sein. Die Alcantara-Details sehen genial aus und die Stoffsitze sind weitaus weniger pflegebedürftig als die Vollalcantara-Sitze die man mit dem Chilli-Paket bekommt. Sitzkomfort für mich bei 1,85m, 92 Kilo und kräftiger Statur hervorragend, Seitenhalt ebenso. Rutschig sind sie kein bisschen.
    Also wenn es nicht zuuu spät ist, die ganze Konfiguration (mehr oder weniger) nochmal umzukrempeln, dann kann ich dir die Stoffsitze nur wärmstens empfehlen.

Die Leder Lounge Carbon Black bin ich vor der Kaufentscheidung im Testwagen gefahren, das waren auch extrem gute Sitze. Zwar bin ich persönlich nicht so der Lederfreund, aber die Sitze haben mir trotzdem sehr gut gefallen. Lederquali 2+ aus meiner Sicht, Sitzkomfort klare 1 bei meiner Statur, als rutschig habe ich sie nicht empfunden, Seitenhalt war gut, für mich sind da aber die JCW-Sitze besser, ebenso empfinde ich persönlich die JCW-Sitze als bequemer, das ist aber stark subjektiv und kommt auch auf die Körperform des Fahrers/der Fahrerin an. Für eine kleinere Person werden wohl die nicht-JCW-Sitze angenehmer sein. Lordosenstütze weiß ich offen gesagt nicht :6413:

Wir haben auch 95% von Chilipaket separat geordert, wollten der 18Zoller nicht bestimmt und auch die Sitze mit rot nicht.
    Fahren auf schwarzen 17Zoll Track Spokes und haben die standard Stoffsitze und so 2000Euro gespart.

Geht um Holländische Preise.