Beiträge von Niekcarfreak

Oder der Typ in der Fiat hat auf ein Abstand der Panamera so verriegelt dass das Ehepaar ihren Panamera nie mehr aufgekriegt hätten.
    Zufällig lag der Schlüssel im Kofferraum und war dass gar nicht der Grund dass das Auto verriegelt war..............
    Wann man dann so ein paar Mal am Tag diesen Trick macht und Leuten "hilft", dann verdient dass doch gut.
    Dass jemand so ein Kasten bei hat ist doch schon nicht normal?!........

Schon Michelin Pilot Sport 4 überlegt? Unsere Pirelli P Zero ab Werk auf unser F56 JCW waren verschlissen, jetzt sind die Winterräder drauf aber auf die Sommerräder habe ich Michelin Pilot Sport 4 montieren lassen. 205/45/17
    Bin gespannt, habe gute Erfahrungen mit der Michelin Super Sport auf mein R53 und der PS4 scheint etwa ähnlich zu sein.

Habe auch sehr sehr gute Erfahrungen mit der Yokohama AD08 R auf mein Honda S2000 aber woll die PS4 auch mal probieren.

Jetzt habe ich vorne auf mein R53 Dunlop Sportmaxx RT2, von Haftung sehr zufrieden aber bei sehr sportlich fahren quitschen ohne Ende.
    Habe wohl das Idee dass die Aussenkanten besser halten als bei der Super Sport, mein R53 hat kein negativen Stürz und dann fahrt man in schnellen Kurven sehr viel auf die Kanten.
    Ich rede hier wohl über Rennstreckenbetrieb.

Finde es sehr traurig für Alpine was passiert ist, bin neugierig ob die herausfinden was los war und ob das Problem einfach zu beheben ist.
    Am meisten Schade ist dass es kein guten Werbung ist für ein Marke die man wieder neu aufstanden lassen woll.
    Auch neue Modelle von renommierte Marken sind schon abgefackelt oder haben andere Problemen aber die Marken sind schon so stark/beliebt dass die damit überleben.
    Die Jungs von Top Gear haben das Auto bestimmt auch extrem geheizt, aber ich gehe davon aus dass Alpine dass auch gemacht hat in alle vorherige Entwicklungsjahren so das Auto müss es haben können.
    Aber zB. ein schlecht montierte Benzinschlauch kann schon grosse Folgen haben und ein Auto fackelt ganz schnell ab.

Auch wieder spannend für derjenigen die schon einer haben oder bestellt haben.

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage,da ich in letzter Zeit viel im manuellen Modus fahre,wollte ich mal wissen ob es eine Möglichkeit gibt sich im Tacho dauerhaft den eingelegten Gang anzeigen zu lassen.Sprich wenn ich im dritten Gang fahre,das dann dauerhaft M3 steht und nicht die Empfehlung kommt von 3 in 4 oder 5 zu schalten,wenn ich schneller werde.

Hat deiner JCW auch Head Up Display? Dann kann man es einstellen dass man es im HUD sieht.

Sehe Post 4 in Schaltzeitpunkt-Anzeige im Headup Display des JCW mit automatik Getriebe