Beiträge von trickit

    Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe,hier meine Frage ...


    Bei meinem Mini wurden vom Händler die beiden Blenden der Rückleuchten ... chrom gegen Piano Black ... getauscht.Bei den schwatten ist es so,dass sowohl auf der linken Seite auf 11 Uhr,als auch rechten Seite auf 1 Uhr ...quasie gespiegelt ... eine Haltenase nicht "einrastet",man die Blende an dieser Stelle dementsprechend nicht fest sitzt und sie ein Stück vom Fahrzeug weg ziehen kann.Hat jemand selbiges Problem?Auch wenn die Blende sonst fest sitzt,will ich mich mit dem Ergebnis nicht zufrieden geben,da die chrom Blende dieses Problem nicht hatte.

    Vielen Dank vor ab ...

    So langsam finde ich den ein oder anderen Thread ... Neuling halt :saint:


    Ich fahre seit meinem 25'ten Lebensjahr Motorrad (habe aus der Vernunft raus, den Moppedschein erst später gemacht :)) .... und ja,habe nie 2Räder,mit mehr als 2 Zylinder gehabt.Angefangen habe ich mit ner Aprilia RS 125 (mehr durfte man damals nicht als Rookie) ... danach kam eine KTM 600 LC4 Supercompetition (da musste ich immer anne Ampel halb vom Hobel rutschen,da die Beine für die Höhe vom Mopped wat kurz sind...aber es heisst ja auch Moppedfahren...dann wurde es ne KTM Duke 620 aus 2'ter Baureihe...folgend meine 1'ter Ducati :love: 900 SS ... danach eine Ducati Monster 900 S ... nach recht langer Zeit ohne Mopped ... konnte ich recht günstig nen Plastik Roller -> Aprilia SR 125 Troy Corser <- von nem Freund erstehen ... folgend dann wieder eine Ducati Monster 900 S ... danach ne Vespa PX 150 ... und ja,dann meine 1'ter Harley -> Sportster 48,welche allerdings recht schnell wieder wegen einer Ducati Monster 1100 Evo,verkauft wurde ... dann kam wieder ne Vespa PX 200,welche noch immer in meinem Besitz ist und ich jetzt 8 Jahre habe und nicht verkauft wird ... ja,und dann kam wieder ne HD Slim und danach dann eine HD Slim S,welche ich jetzt auch bald 3 Jahre habe. Im alter wird man etwas ruhiger :S

    An allen Moppeds konnte ich nicht die Finger lassen und wurde immer a bisserl nach meinen Vorstellungen umgebaut,nach dem Motto " weniger ist mehr " .. wobei hier meine 1'te Ducati Monster 900 S am meisten Zuwendung bekam und der ich heute mehr denn je nachtrauere ;(


    Auf die schnelle ein Paar Fotos des ein oder anderen Moppeds,welche auf meinem Laptop sind ... die anderen reiche ich nach ;)

    trickit Hallo ????
    Wenn Du noch was warten kannst, werde meine wahrscheinlich abgeben

    Entscheidet sich Ende nächster Woche

    Würdest natürlich ein Forumsrabatt dann bekommen

    Dank Dir für deine Info ... Zeit habe ich reichlich,der Jahreszeit sei Dank :) Gib mir doch einfach kurz bescheid,wenn es soweit ist und was Du für die Biester haben möchtest.Muss auch noch schauen,was sie wiegen ... Ich bin ein Freund von leichten Felgen,weil es einfach die Fahrdynamik steigert ...

    Bilder konnte ich leider nicht hochladen, das diese zu groß sind..Foto

    gewünschtes Foto öffnen ... rechte Maustaste (Cursor im Foto) drücken ... es öffnet sich ein kleines Fenster ... dort auf " öffnen mit " klicken ... dann auf Paint ... das Foto öffnet sich im Bearbeitungs Fenster ... oben links auf Größe ändern (% Zahl eingeben ... z.B. 35% je nach Größe des original Fotos) ... dann Enter Taste betätigen ... das Foto wird jetzt in der geänderten Größe angezeigt und oben links auf Datei klicken und unter "speichern unter" den gewünschten Ordner aussuchen ... fertig ... Vorgehensweise DOS Rechner,bzw. Microsoft Betriebssystem ...


    Sorry für's OT :saint: