Servus … ja kenn ich soweit - aber in der Bedienungsanleitung steht der oben genannte Satz und die Norm sagt du brauchst dazu nen FI nur welchen ? Was kann der lader ?
Beiträge von Daniel_Stuttgart
-
-
Servus Männer,
kurze Frage, laut Bedienungsanleitung:
Es wird dringend empfohlen, das Gerät an eine Steckdose anzuschließen, die über einen eigenen Fehlerstromschutzschalter verfügt. An diesen Fehlerstromschutzschalter dürfen keine anderen Stromkreise angeschlossen sein.
Was hätte der mobile Charger denn? EInen TypA oder EV oder TypB?
Dazu find ich irgendwie nix. wisst ihr das zufällig?
Grüße Daniel -
Hallo zusammen,
ich dachte ich mach lieber ein neues Threat auf.
Hab mir jetzt mal die Karten gelegt und bin momentan auf folgendem Trip. Würde gern die Motec Ultralight in 18" (8.x Kg) auf den SE drauf schrauben.
Dazu dann die Hankook oder die Conti drauf, beide irgendwo um die 8,x Kg
Steinigt mich
Gruß Daniel -
sooooo, hab jetzt mit dem Dealer meinen Vertrauens nachgefragt, Aussage max. 17" - glaube damit stirbt mein Wunsch die originalen 18"er auf den SE drauf zu machen.. Ich such mir jetzt ganz leichte Felgen damit ich mein Bauch kompensieren kann
-
Ja genau do kenn ich das … steht nur bis 17 Zoll in den coc Papieren …
-
aber in meinen COC Papieren und im Schein sind ja nur 17" Felgen drin, das wären jetzt da Felgen die nirgends auftauchen
-
danke der Rückmeldung - wie bekomm ich die denn eingetragen, ich hab hier im Forum gelesen, dass es von seitens BMW keine Gutachten etc. gibt
-
Servus Männer,
ich bräuchte nochmals eure Meinung. Mir wurden jetzt die High Spoke 596 für nen guten Kurs angeboten. Wären 18" für den MiniSe.
Passen die ebenfalls
Gruß Daniel
-
Ahhhh danke der Info - dann brauch ich die 563
-
Servus Männer, brauch mal kurz ne Info - passen die CupSpoke in 18“ auf den Mini SE?
grüsse D