Beiträge von BlueGhost73
-
-
Grundsätzlich macht es bei langen Standzeiten und vielen Kurzstreckenkombinationen durchaus Sinn, die Batterie regelmässig nachzuladen. Unser BMW z.B. ist keine 10 Monate alt und die Meldung der stark entladenen Batterie kam auch schon. Man merkt es aber auch anders, da die Fahrzeuge bei schwacher Batterie einige Funktionen abschalten wie z.B. das automatische Öffnen, Begrüssungslicht etc.
Daher alle Monate ruhig mal über Nacht anhängen, die Batterie dankt es einem.
VG Sven
-
Hey das ging aber jetzt richtig flott !!!
Viel Spass mit dem neuen Elektro-Schlumpf. Geile Farbkombi
.VG Sven
-
Du brauchst jetzt schon für Deinen Mini eine neue Batterie? Der ist doch noch gar nicht so alt, oder?
VG Sven
-
Man kann auch ein Stück Panzertape draufkleben - rechts und links länger lassen - daran kräftig ziehen mit einem Ruck - fertig ...
VG Sven
-
Ich würde sagen Erhard - so wie Heinz Erhard - quasi die Fortsetzung 😂
VG Sven
-
Zu den Rettungskarten gibt es ein Thema. Ich z.B. habe nämlich gar kein E am Kennzeichen bei meinem SE.
VG Sven
-
Hallo zusammen,
eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte ich über die App die Servicepakete noch aufrufen, mir wurde ein Preis angezeigt und ich hätte sofort online buchen können. Heute habe ich nochmals reingeschaut, da steht jetzt nur noch, ich soll mich an den Servicepartner wenden.
Hat hier BMW/MINI kurzfristig etwas geändert? Ist das bei Euch auch so?
VG Sven
-
sehr schick

VG Sven
-
WOW

2022-BMW-3-0-CSL-Sondermodell-03-750x500.jpg
BMW 3.0 CSL: Alle Bilder & Infos zur Reinkarnation des BatmobilsDer neue BMW 3.0 CSL ist ohne jede Übertreibung ein BMW der Superlative und man darf wohl feststellen, dass es nie zuvor derart viel "Rennwagen für diewww.bimmertoday.deLeider nur 50 Stück ...
VG Sven