Du brauchst jetzt schon für Deinen Mini eine neue Batterie? Der ist doch noch gar nicht so alt, oder?
VG Sven
Du brauchst jetzt schon für Deinen Mini eine neue Batterie? Der ist doch noch gar nicht so alt, oder?
VG Sven
Man kann auch ein Stück Panzertape draufkleben - rechts und links länger lassen - daran kräftig ziehen mit einem Ruck - fertig ...
VG Sven
Ich würde sagen Erhard - so wie Heinz Erhard - quasi die Fortsetzung 😂
VG Sven
Zu den Rettungskarten gibt es ein Thema. Ich z.B. habe nämlich gar kein E am Kennzeichen bei meinem SE.
VG Sven
Hallo zusammen,
eine Frage. Vor ein paar Tagen konnte ich über die App die Servicepakete noch aufrufen, mir wurde ein Preis angezeigt und ich hätte sofort online buchen können. Heute habe ich nochmals reingeschaut, da steht jetzt nur noch, ich soll mich an den Servicepartner wenden.
Hat hier BMW/MINI kurzfristig etwas geändert? Ist das bei Euch auch so?
VG Sven
sehr schick
VG Sven
WOW
2022-BMW-3-0-CSL-Sondermodell-03-750x500.jpg
Leider nur 50 Stück ...
VG Sven
Ohje ein Bild aus Der Produktionshalle. Das könnte sogar dann Uni Weiss sein bei dem Licht.
VG Sven
Klar alle wieder über einen Kamm scheren. Es gibt auch andere Beispiele, die durch so eine Regelung benachteiligt werden. Mein Großer z.B. ist ein sehr vernünftiger Fahrer und hat kein eigenes Auto (braucht er nicht -seine Aussage). Wir teilen uns zu dritt im Haushalt zwei Autos. Wenn er jetzt z.B. unsere Fahrzeuge nicht nutzen dürfte weil zu stark müsste er sich völlig unnötig ein Eigenes kaufen.
VG Sven