Hi google,mal,zum Thema „Superklopfen“.
VG Sven
Hi google,mal,zum Thema „Superklopfen“.
VG Sven
Das sollte man anpassen können (zumindest geht das bei mir so):
- Menü drücken - Hautmenü wird angezeigt.
- Menü zweimal drücken
- Menüpunkt auswählen und mit dem Controller per rechts/links in die Position schieben, die man haben möchte.
Hat denn jemand schon einmal die Anleitung probiert, ob sich das Cover damit verschieben lässt? Hab meinen Mini im Moment nicht zur Hand um dies zu überprüfen.
VG Sven
Und ehrlich, beim Mini schaut das auch nicht aus wie ein böser Blick sondern eher wie ne Lady, die ein bisschen beleidigt guckt.
VG Sven
Wir fahren ja beide Varianten - den SE mit dem extra Scheiben Head-Up und einen BMW mit Head in der Frontscheibe.
Sicher ist es mehr "fancy" wenn man das Head-UP des BMW in der Frontscheibe sieht. In der Praxis habe ich keinerlei Probleme, die gleichen Informationen von der Scheibe des Mini abzulesen. Somit sehe ich außer dem Akzeptanz-Faktor keinen wesentlichen Unterschied in der täglichen Nutzung beider.
VG Sven
Hab bei mir grad mal druntergeschaut. Alles schick. Und ja - das sieht man auch ohne Verkleidung abnehmen.
VG Sven
Na so lange nichts kaputt gegangen ist, Glück gehabt. In 16 Zoll sollte sich doch sicher was Passendes preiswert finden lassen.
VG Sven
R16 Reifen auf 15 Zoll Stahlfelgen? Da ist doch hoffentlich ein Schreibfehler drin. 15 Zoll Felgen passen m.E. nicht auf den SE - sollten die wirklich montiert sein dann schleunigst runter damit. Dann wäre es nämlich kein Wunder, daß es schleift.
VG Sven
Klar gibt es geeignetere Standorte - CZ zum Beispiel. 100 Kilometer weiter östlich und die Arbeitskräfte kosten weniger. Deutschland hat es immer noch nicht kapiert. Ein Bekenntnis eines Big-Players in Bayern zum Standort Bayern/Deutschland und ein paar Hanseln proben den Zwergenaufstand. Bin gespannt, wovon kommende Generationen in D leben wollen, wenn die Industrie erstmal weg ist. Nur meine Meinung.
VG Sven
Wir haben einen - als Zweitwagen passt er wunderbar in unser Fahrprofil, wird ca. 1x wöchentlich bequem an der Hauswand geladen und ist in der Familie als Umgebungsflitzer extrem gefragt. Nebenbei kostet er circa die Hälfte eines vergleichbaren Verbrenners im Unterhalt. Also ja, es gibt eine Zielgruppe. Deine Provokationen werte ich jetzt mal nicht und habe sachlich geantwortet. Vielleicht hilft Dir das ja.
VG Sven