Für mich (aber Geschmackssache) eine der schönsten Farbkombis, die es gibt am Mini.
VG Sven
Für mich (aber Geschmackssache) eine der schönsten Farbkombis, die es gibt am Mini.
VG Sven
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee, warum ich seit ca. 2 Wochen keine Push-Nachrichten aufs iPhone bekomme wenn ich beim Mini den Ladevorgang starte bzw. er voll geladen ist? Hat mehr als zwei Jahre hervorragend funktioniert.
Push Benachrichtigungen sind sowohl am iPhone für die Mini App aktiviert, als auch in der Mini App selbst.
VG Sven
Bodo der Schrauber - michaelrs hatte den Beitragsersteller gefragt, ob er einen Rxx hat oder einenFxx. Das wird aus der Frage nicht so ganz klar.
VG Sven
Sorry aber bevor ich mit schwerem Gerät da rangehen würde.
1. nochmals gründlich suchen
2. zum BMW Händler -die haben nen Koffer mit allen Adaptern und dann kann der passende nachbestellt werden.
3. den Hersteller ausfindig machen, dem ein gutes Fotos schicken und anhand des Fotos schickt Dir der Hersteller (kostenpflichtig) den passenden Adapter. So habe ich es damals mit meinem CM gemacht.
VG Sven
Hallo,
dass er nach dem Softwareupdate erstmal bei einer höheren Reichweite startet ist normal. Schließlich sind zunächst alle Daten gelöscht. Erst wenn Du wieder ein paar Mal gefahren bist, errechnet das System die eher realisitsche Reichweite.
VG Sven
… der früher selbst lange Zeit für den Münchner Autohersteller gearbeitet hat.
Die Hand, die einen gefüttert hat ….
.
VG Sven
Hi google,mal,zum Thema „Superklopfen“.
VG Sven
Das sollte man anpassen können (zumindest geht das bei mir so):
- Menü drücken - Hautmenü wird angezeigt.
- Menü zweimal drücken
- Menüpunkt auswählen und mit dem Controller per rechts/links in die Position schieben, die man haben möchte.
Hat denn jemand schon einmal die Anleitung probiert, ob sich das Cover damit verschieben lässt? Hab meinen Mini im Moment nicht zur Hand um dies zu überprüfen.
VG Sven
Und ehrlich, beim Mini schaut das auch nicht aus wie ein böser Blick sondern eher wie ne Lady, die ein bisschen beleidigt guckt.
VG Sven