So, nach 80.000 KM sieht das Lager so aus. Countryman F60 Cooper S von 2017.
Selber gewechselt, hat ne gute Stunde gedauert. 👍🏻
So, nach 80.000 KM sieht das Lager so aus. Countryman F60 Cooper S von 2017.
Selber gewechselt, hat ne gute Stunde gedauert. 👍🏻
Mein F54 von 2018 hat die 307 er Bremse wie alle F54 Cooper S ab 2014
Moin,
aktuell bei keinem einen messbaren Ölverbrauch zwischen den Ölwechsel Intervallen. 👍🏻
Ich glaube noch nicht mal eingefahren 🤔😂
Mmhhh, ich denke die hören sich alle so an. Die Hochdruckpumpe und die Einspritzventile machen alle so einen Radau.
Mhhh komisch, ich habe die Scheiben beim F54 hinten gewechselt und da ging das ohne den Halter abzubauen.
evtl. auch mal eine Idee, Auto vorne hochbocken, Motor anmachen und schauen wie sich die Lenkung verhält.
Moin,
ich hatte das mal bei einer anderen Marke, das eine Mal war es das Motorlager und beim anderen Fahrzeug ein ganz leicht hängender Bremssattel (hat man bei der Kontrolle nicht merken können sowenig war das). Bremssattel getauscht und weg war der Fehler👍🏻
Was mir die letzten Wochen aufgefallen ist, das es immer mehr Minis der letzten Baureihe sind die man sieht.
Neue Minis hab ich noch nicht einen gesehen. Ich finde das echt komisch 🤔🤔🤷♂️
Die Verkaufszahlen sind wohl auch nicht so dolle. Ich bleibe da auch bei meiner Meinung, einfach grauenvoll.
In der Originalladeschale, ja. Mangelnde Belüftung.
Auf der Halteplatte, nein.
Hilf mir bitte auf die Sprünge, Klappe auf Handy rein oder gibt es eine Alternative ??