Doch hat er
Eventuri ist Ansichtssache,nicht für die Leistung aber für den Sound Habe es im Orginal gehört ist schon gut das Geräusch
Doch hat er
Eventuri ist Ansichtssache,nicht für die Leistung aber für den Sound Habe es im Orginal gehört ist schon gut das Geräusch
finix da Du ja schon einen JCW hast, brauchst Du eigentlich keinen LLK nachrüsten,
da er schon einen sehr guten hat. Beim S könnte man darüber nachdenken
Wichtiger für die Leistung, wenn überhaupt ist eine Downpipe u ein Sportfilter oder für den Klang noch eine Eventuri. Das hat mir ein sehr bekannter Tuner gesagt, stand vor demselben Problem ?
Boah @yahnos Du kleiner Dreckspatz,da steigt
selbst dein Ridgeback nicht mehr ein
Leute wir werden es sehen u dann in Natura betrachten und dann ein Urteil fällen ?
Ja schauen wir mal ??…
Ja eine super Idee von euch beiden,
so machen wir das ???????
Ja da kann sich ja Oliver Neumiver mal zu räuspern, aber der Richtige dafür wäre er…das würde ein Hammer ? Minikalender werden ??
Jack Black hat recht, wir sollten einen Kalender machen Liebe Minigemeinde,am besten stellen wir alle schönen Bilder hier aus u Neumiver wählt aus u stellt was zusammen .Dann wird ein Geldpott gegründet für den Druck usw u jedes Forummietglied bekommt einen Kalender ?
Ich denke Neumiver hätte bestimmt Spaß daran den Kalender anzufertigen ?
Was meint Ihr ??
Ich kann mich nur wiederholen…traumhaft schön ?
Nee habe nie behauptet der R60 sieht nach China aus…der R60 sieht wegen der Rückleuchten u der runderen Form eher nach Mini aus ?u darum finde ich ihn schöner