Beiträge von MiniGirly
-
-
Wow ? echt ? Sehr schönes Teil chic chic ??
Auch wenn etwas verspätet Glückwunsch zu diesem Sahnestück u allzeit Gute Fahrt
-
Ah okidoki , ja darum haben die dann bestimmt auch die 301 PS u der f56jcw halt die 231 PS..habe ich geschnallt ???
-
Hm hm ?.. Carl Du sprichst in Rätseln
also ich glaube,dass ich mit der Leistung zufrieden sein werde ?, da MissSchnitzer für mich schon im Orginal Zustand schnell ist
Gut den Mini E bin ich noch nie gefahren ?
-
Ja das stimmt aber man darf nicht vergessen
dass zum Beispiel viele Arbeitsschritte notwendig sind u wenn wegen Krankheit u zb
Zuliefererverzug was dazwischen kommt hat man schnell Verspätungen
Zb werden Abgas u Lautstärken Untersuchen im Voraus gemacht um zu schauen ob die Chance besteht die Tüveinzelabnahme zu bestehen. Das Hauptproblem war der Spoiler
der zu Lackieren aus vielen Arbeitsschritten besteht und hier war halt ein längerer Krankheitsfall zu beklagen
Bin halt ein geduldiger Kunde ? möchte aber dann auch alles perfekt haben
?????
-
Nachtrag : schon bei dem Angebot war der Preis inkl Tüv-Abnahme ,es muss wohl immer eingetragen werden. Wenn es Dich interessiert kann ich aber mal explizit nachfragen
-
Hallo Carl ??
Schnitzer macht eine TÜV Einzelabnahmeund der Wagen muss Orginal aufgebaut werden u dazu gehören die Felgen ,Spoiler,Downpipe u die Eventuri
So hat mir Schnitzer das erklärt ?
-
-
Hallo liebe Mini-Gemeinde ???
kann leider Herrn Schnitzer erst nächste Woche abholen ?. Der Externe Lackierer hat Lieferverzögerung…Die Einzeltüvabnahme ist jetzt für nächste Woche geplant Die Felgen von Maxituner werden dann miteingetragenEgal er kommt dann ja noch rechtzeitig zu Weihnachten ???☺️
-
Naja ist natürlich auch Geschmackssache..
?