Darf man fragen, was Du damit machen willst? Die Bedienungsanleitung ist nicht Getriebe-spezifisch.
Klaro darfst Du
Doch, ich denke schon, alle drei Anleitungen, die ich in der App habe, beschreiben z.B. die Start-Stopp-Automatik nur mit der Bremse (in Bezug auf die Automatik). Von Kupplung treten steht da nix. Oder hab ich mich da etwa verlesen?
Hi, ich habe inzwischen VINs zum Testen aufgetrieben:
T914381 T905120 T930863 T733392 T726709
Die zweite ist so aus dem Internet, eine Cooper S, die erste ist von dem Info-Bogen des Ausstellungsfahrzeugs, welches @pietsprock gepostet hat. EDIT: Hab grad gesehen, dass ich noch ne dritte VIN habe, daher stimmen die Beschreibungen hier nicht ganz. Von daher: Eine ist von @pietsprock , eine ist aus dem Internet, die dritte weiss ich leider nimmer
ich hoffe, die drei gab es nicht schon hier im Forum, für mich waren sie neu. Und da sie bei Youtube noch so wenige Views haben, dachte ich, ich teil sie mal mit euch
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.