Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebogen auf Deinen und die Individualisierung
Ich hoffe, dass ich das dann auch auf die Kette kriege und nicht wieder mal den Ar**** nicht hochkriege
Aber die schwarze Hutze muss irgendwie schon sein
Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebogen auf Deinen und die Individualisierung
Ich hoffe, dass ich das dann auch auf die Kette kriege und nicht wieder mal den Ar**** nicht hochkriege
Aber die schwarze Hutze muss irgendwie schon sein
Wobei ich grundsätzlich die Bonnets eher weniger mag und hier das Individuelle sehr mag!
Schwarze Streifen kann ja Jeder
Ich sag nur ...
@derbysk Nee, das war kein Witz. Ich find das geil, wenn man die erst auf den 2. Blick sieht. Schwarz auf Schwarz hat auch jmd in Bonn bestellt, als wir da waren, bin also nicht der einzige, dem das gefällt
Für meinen Silbernen Swift wollte ich auch immer die hellgrauen Streifen, hab ich aber leider nie hinbekommen, hab den hintern leider nicht hochbekommen
Ich find's auch ziemlich cool. Ich finde das sehr schön, wenn es unauffällig rüberkommt.
Mir gefallen auch schwarze Bonnet-stripes auf dem Schwarzen MINI
So, ja?
@pietsprock Ich habe hier zuhause sehr langsames Internet (manchmal < 1MBit), und da hab ich auch manchmal Probleme und bekomme den Fehler, den Du gepostet hast. Hast Du langsames Internet? Mal den Cache geleert, könnte evtl. auch helfen
Hört sich eher nach einem kurzzeitigen Datenbankausfall o.Ä. an
Hauptsache es geht wieder...
Tut es ja nicht...
Niederlande und Benelux ebenfalls offline
bei mir funkst der Konfiguration übrigens auch....
Kann es sein, dass @pietsprock den Java-basierten Konfigurator benutzt und Ihr den anderen? Der andere tut bei mir auch, den Java-basierten kann ich leider nicht testen.
Edit: Der Screenshot von @Chucky101 zeigt auf jeden Fall den ohne Java.
Hi, herzlich willkommen hier
Ich kann Dir zwar bei Deinen Fragen nicht helfen, aber ich finde cool, dass Du dann der Erste hier bist, der die Kurzstabantenne bauartbedingt, also zwecks 'Hochdeck' braucht, und die nicht nur einfach 'Cool' findet
Ich würde mich auf jeden fall @Chucky101 anschliessen und Dir empfehlen, die Höhe einfach mal beim Freundlichen abzumessen.