Die VIN kann dein freundlicher auch im System sehen sobald der Wagen gebaut wurde
Wie gesagt, die VIN ist ab Status 150 abrufbar, er muss noch nicht gebaut sein
Aber wir habe hier ja wirklich ganz unterschiedlich kommunikative Verkäufer
Die VIN kann dein freundlicher auch im System sehen sobald der Wagen gebaut wurde
Wie gesagt, die VIN ist ab Status 150 abrufbar, er muss noch nicht gebaut sein
Aber wir habe hier ja wirklich ganz unterschiedlich kommunikative Verkäufer
Mir hat sie mein netter MINI-Verkäufer sofort mitgeteilt, als er auf Status 150 gegangen ist
Geil, Du bist definitiv infiziert
aber sowas von infiziert
Ohja, ich könnte hüpfen und tanzen und hüpfen und tanzen und ...
So gross war die Vorfreude noch auf keines unserer Autos
Und nachdem er seit heute auch im VIN-Decoder auftaucht, hab ich mal die Bilder von da in meinen Eröffnungspost hinzugefügt.
Und im VIN-Decoder steht Produktionsdatum 08.05. ... erstmal die Signatur anpassen ...
Du musst halt beachten, dass ein
[tr]...
[/tr]Abschnitt immer eine Zeile in der Tabelle ist, und jede dieser Zeilen hat pro Spalte einen
[td]...
[/td]Abschnitt.
Eine Zeile mit zwei Spalten sähe dann so aus:
[tr][td]Text in Spalte1
[/td][td]Text in Spalte2
[/td][/tr]Und, btw, Du kannst meinen Nick in der Tabelle noch korrigieren
mittlerweile wäre es schön, wenn ich die Tabelle "sortieren" könnte…. Aber auch Funktionen wie z.B. Zeilen einfügen (dann hätte ich Deine heutige Zeile direkt südlich platzieren können), Spalten auf eine indiv. Breite ziehen o.ä. vermisste ich noch beim Editieren…
Bist jetzt "an letzter Position" mit Deiner Nochmalbestellung drin… Also chronologisch.
Du kannst Die Tabelle editieren, wenn Du oben links auf Quellcode klickst. Da kannst Du dann im Quellcode Zeilen hinzufügen, umsortieren oder die zwei Tabellen zusammenfügen.
Ich weiss nicht, wie gut Du dich in HTML bzw. der Forensyntax für die Tabelle auskennst, aber ich denke, dass Dir @01goeran oder @Chucky101 oder @admin gerne helfen, die Tabelle zu pflegen
Falls useres Mods/Admins zu beschäftigt sind, kann ich gerne auch mal versuchen, das zu erklären.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
So, Update:
Status seit gestern: 152 - Eingang Lackiererei
jibbedidei
Oh je, die armen, die auf ihre autos warten
Mein MINI-Verkäufer ist gerade 24 ... geworden
Er ist total nett und es hat mich wirklich Spass gemacht, bei ihm den F56 zu bestellen. Er hat Ahnung vom seinem Fach, und war total begeistert, dass er den F56 sofort über Nacht mit nach hause nehmen konnte .
Er scheint nicht so viele Kunden zu haben, die sowas wie "Statuscodes" kennen (Danke an EUCH ), denn er war ganz Feuer und Flamme, als ich damit anfing und hat sofort seine Statuscode-Liste aus dem Schrank geholt, und mit mir drüber geredet :).
Es scheint Ihm auch Spass zu machen, mit mir zu telefonieren, wenn ich ihn regelmässig nach dem aktuellen Status frage (oder nerve ) ... hoff' ich auf jeden Fall
Die nächsten MINIs würde ich auch wieder bei ihm kaufen