"Kiste"? Das kann wohl keine Liebe mehr werden Die Geräusche des Interior sind vermutlich auf arbeitende Teile zurück zu führen. Da hilft vielleicht Filz oder so. Werkstätten haben das Problem das in den warmen Hallen nix mehr zu hören ist. Das Schalter oder Tasterproblem ist gelöst: Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56 Software! Vielleicht hilfts ja?
Beiträge von Mike
-
-
Der Nutzungsanteil beträgt laut dem After Sales Leiter des Händlers 0,67% des Auto-Preises pro 1000 Kilometer. Das wäre für mich in Ordnung und auch fair. Die bisher verlangten >8000 Euro sind in meinen Augen aber extrem unfair.
Wieder ein Monat im. Wurde gewandelt?
-
Xenon und LED sind andere Welten! Das LED ist so stechend klar das anscheinend auch ein Lichtkegel ins Auge fallen kann.
-
Je nachdem wo der MINI gelagert hat ist das normal! Wenn bei kalten Tempraturen die Sonne auf die Leuchten knallt. Dann kann das sein.
-
-
-
Geilo. Glückwunsch!
-
Eine schöne Zusammenstellung. Das Harman Kardon würde ich noch nehmen. Dann ist er komplett.
Der MINI sieht geil aus. Wie der hier aus dem Farbenthread:
-
Leder Sportsitze liegen auch wieder ganz anders am Körper als Stoff Standartsitze.
-
Ein sog. "Service Bulletin" bleibt solange offen, bis man das nächste mal die Werke aufsucht.
Der Serviceberater weißt dann darauf hin, dass eine Nachbesserungsmaßnahme erfolgt und der Wagen ggf. etwas länger in der Werkstatt verbleiben muss.Sofort durchzuführende Rückrufe gibt es auch. Hierbei ist der Mangel jedoch hochgradig sicherheitsrelevant. Die Kunden werden hierzu vom Autohaus bzw. BMW telefonisch und schriftlich informiert.
Das mit der Sitzlehne ist ersteres!
Kannst du in Erfahrung bringen ob das mit der Software von den Dieseln ein Sevice Bulletin ist oder ein Rückruf? Ich würde gerne wissen ob ADAC das ohne Lücken dokumentiert. Danke.