Diese Launchcontroll ist doch sowieso unheimlich Material schonend
Beiträge von Mike
-
-
-
Im Somner 3,2 - im Winter 3,0
Wegen der Haftung bei Nässe oder warum im Winter weniger Luftdruck? Danke an den kommenden Millionär
-
@tanni4you Wurde die Batterie bei dir auf Gewährleistung getauscht?
-
Das kann aber auch nicht im Sinne des Erfinders sein!
Auf der anderen Seite: Wenn das Handy Mucken macht sollte man es nicht dem Auto in die Schuhe schiebenDa scheint ja durch das Update von @DennisMZ und der Idee von @Chucky101 ein Zusammenhang zu bestehen.
-
Gesehen bei Facebook Atractive for MINI
-
Übrigens ist das Problem in der BMW-Online-Datenbank hinterklegt, wie mir mein Servicetechniker sagte.
Schön Jürgen. Damit soll das wohl behoben sein. Olli hatte das auch schon offiziell bestätigt bekommen von BMW:
Herausforderungen? Motorelektrik, SSA und Start Stop - Taster des MINI F56 -
@GOTONIGHT Ganz hervor ragender Bericht. Danke!
Hast Du Fotos gemacht von dem Wagen und könntest du vielleicht noch etwas zum Getriebe sagen? War es beim runter schalten denn lauter als der S mit Schaltgetriebe? -
Das Wiredsystem ist von der Preis Leistung her Spitze. Was nützt es mir wenn die 1-2 BMW Features noch hinzukommen das System dann aber das doppelte kostet? Nix. Außer es macht jemand gewerbliches Leasing.
-
Ich fahre nach wie vor mit 2,6 und 2,8.
Meine RDK zeigt oft mal lustige Werte an. Ich hatte es schon , dass er auf allen 4 Reifen einen anderen Druck angezeigt hat, jeweils mit 0,1 Unterschied. Kurz danach dann wieder jeweils vorn gleich und hinten gleich.Das ist doch nicht lustig sondern realistisch. Bei nur einer Stelle nach dem Komma passiert sowas schonmal