Schöner Mini mit toller Ausstattung. Wünsche dir, dass dir die Wartezeit bis zur Auslieferung nicht zu lang vorkommt und viel Fahrspaß, wenn er dann endlich da ist.
Beiträge von Dragon
-
-
Die Tatoos stehen dem Mini wirklich sehr gut!
-
Herzlichen Glückwunsch und jetzt viel Spaß beim Einfahren!

-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und allzeit gute Fahrt.
-
Herzlich willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

-
Sitzheizung und den dunklen Dachhimmel habe ich auch ohne Wired-/Business-Paket. Die Sachengibt es auch in anderen Paketen bzw. Zwangskombinationen. Das mit den Paketen ist halt so eine Sache: Sie bieten zwar auf den ersten Blick einen Preisvorteil, aber hätte man sonst wirklich alles aus dem Paket auch tatsächlich einzeln bestellt oder sind auch Extras im Paket dabei die man nicht braucht bzw. die man explizit nicht haben möchte? Das muss halt jeder für sich abwägen.
-
Zunächst herzlich willkommen hier im Forum. Deine Konfiguration hört sich grundsätzlich nicht schlecht an. Ich persönlich würde allerdings das Wired-Paket weglassen und das gesparte Geld lieber in andere Extras investieren. Mich stört insbesondere, dass die Mittel-Armlehne bei dem Paket zwangsweise dabei ist, das war dann auch das KO-Kriterium für das Wired. Ursprünglich wollte ich zwar auch lieber das große Navi aus dem Wired-Paket haben, mittlerweile bin ich froh, dass ich stattdessen "nur" das kleine Navi in Verbindung mit dem HUD genommen habe. Die LED-Scheinwerfern würde ich eventuell mit Abbiegelicht nehmen. Das Panoramadach wäre auch schön. Grundsätzlich gilt aber: Nimm was dir gefällt und nicht was andere meinen haben zu müssen.
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Offenbar bin ich nicht der einzige Stalker hier
: Als mein SD beim Händler angeliefert wurde, bin ich auch hingefahren und hab die ersten Fotos gemacht. Und wenn er schon beim Händler steht, kann es ja auch nicht mehr lange dauern, bis er dir offiziell übergeben wird. -
Mini Cooper SD mit Handschaltung ist eine gute Entscheidung.
Ich wünsche dir, dass es bis zur Auslieferung nicht zu lange dauert.Bin den S mit Handschaltung und den SD mit Sportautomatik gefahren und war von dem SD sofort begeistert. Das Automatik-Getriebe hat mich dabei zwar auch positiv überrascht, aber nach langem grübeln habe ich mich letztlich dann doch dagegen entschieden und es bisher nicht bereut. Bin da auch eher überzeugter Hand-Schalter (zumindest noch).
-
Endlich war er wieder so saubäär wie bei der ursprünglichen Auslieferung ... das musste gleich für Photos herhalten ...
Schönes Foto - Wäre vielleicht auch was für den Forumskalender ?!