Die Konfiguration hört sich gut an. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte... ![]()
03AB Spiegelkappen in Wagenfarbe
Wenn ich denen Avatar betrachte, müsste du allerdings Dach und Spiegelkappen in schwarz haben.
Die Konfiguration hört sich gut an. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte... ![]()
03AB Spiegelkappen in Wagenfarbe
Wenn ich denen Avatar betrachte, müsste du allerdings Dach und Spiegelkappen in schwarz haben.
Die Front hat mich in Burgundy nicht so vom Hocker...
Stimmt, da fehlen eindeutig silberne Motorhaubenstreifen. Ich denke, das würde dann deutlich besser aussehen.
Der weiße Clubman mit dem schwarzen Dach und den schwarzen Streifen sieht toll aus. Blau / Weiß scheint auch eine schöne Variante zu sein. Bisher fand ich eigentlich die Farbkombination Burgundy / Silber optimal, aber da fehlen mir silberne Motorhaubenstreifen und die scheint es (zumindest bei Mini) auch nicht zu geben.
Schön wäre es ja, wenn da tatsächlich was kommen sollte. Und bis 2019 ist es noch ein bisschen...
Ich hab gerade auch mal nachgeschaut: Die Minis haben bei uns im Kreis einen Anteil von 0,385 % (ohne Cabrios und Classic-Minis). Mein anderes Auto hat zusammen mit seinen Artgenossen einen Anteil von nur 0,004 %.
Herzlichen Glückwunsch, dann dauert es ja nicht mehr lange, bis du deinen JCW in Empfang nehmen kannst. Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Wir haben am Wochenende als kleines Geschenk einen Seifenspender von Freunden bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.lenzen-online.com/forumsbilder/UnionJack/Seifenspender.jpg]
Zwei schöne Minis und eine interessante Innenausstattung! ![]()
Herzlich willkommen hier im Forum.
Zu deiner Farbauswahl: Lapisluxury Blue sieht toll aus und schwarz geht sowieso immer, Thundergrey wäre nicht meine erste Wahl. Ist aber alles Geschmacksache. Als Entscheidungshilfe würde ich mal versuchen Beispielbilder zu finden (siehe Hinweis von Chucky101).
Das HUD finde ich gut und würde es wahrscheinlich wieder nehmen. Am Anfang hatte ich es permanent ausgefahren, mittlerweile allerdings nicht mehr regelmäßig. Ich finde es aber in Verbindung mit dem Navigationsgerät super: Beim Navigieren schaue ich fast nur auf die Pfeildarstellung im HUD, den Bildschirm mit der Kartendarstellung nutze ich hauptsächlich nur noch um einen Überblick über die Streckenführung zu bekommen. Gut fand ich im Urlaub in UK, dass ich im HUD auch die aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen und gleichzeitig die gefahrene Geschwindigkeit anzeigen lassen konnte und das wahlweise in Meilen oder Kilometern. Kurz: Ich finde es gut, dass ich für viele Sachen während der Fahrt nicht mehr so oft auf das Zentralinstrument schauen muss.
Viel Spaß hier im Forum und bei der Entscheidungsfindung.