Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung! ![]()
Beiträge von Dragon
-
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Mini!
-
@confusInk: Soweit ich weiß sind die Dekore für die Minis mit Panoramadach immer klein, also nur auf dem Glasdach und die Dekore für die Minis ohne Panoramadach so wie @01goeran schon gesagt hat immer groß auf dem gesamten Dach ohne Spoiler. Auf der Mini-Seite zeigen die Abbildungen aber auch bei den Varianten für das Panoramadach meistens nur die Ausführung für die Minis ohne Panoramadach, das ist da also etwas irreführend.
-
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Mini!

-
Schöner JCW. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug.

-
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung.

-
Übergabe erst im Oktober 2016! Das ist aber noch sehr weit weg. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Die Ausstattung hört sich gut an und die Farbe ist genau richtig.

-
Ich hab den Black Jack auf dem Panoramadach und finde es super! Hatte unser R50 auch schon drauf. Allerdings sind die Aufkleber des Black Jack für den F56 ganz anders aufgebaut, als für den R50. Wer also den alten Black Jack kennt, Wert auf den Durchblick legt und mit dem Gedanken spielt den F56 zu verschönern, sollte bedenken, dass da deutliche Unterschiede vorhanden sind! Beispielsweise konnte man früher durch die nicht beklebten Stellen noch relativ gut durchschauen und auf eine hochhängende Ampel gucken, mit der jetzigen Beklebung geht das nicht mehr so gut. Wem der Durchblick oder der Lichteinfall egal ist und mehr Wert auf die Optik legt oder das Panoramadach einfach bestellt hat, um das Dach auch mal aufmachen zu können, ist mit dem Black Jack sehr gut bedient! Ich gehöre hier übrigens zu den Design- und Frischluft-orientierten Fahrern
.[Blockierte Grafik: http://www.lenzen-online.com/forumsbilder/MCSD/006.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.lenzen-online.com/forumsbilder/MCSD/011.jpg]
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini. Die Ausstattung hört sich doch ganz gut an und die Farbe ist genau richtig.

-
Der ist klasse, wenn man gern über Felder fährt. Da kann man sich das Waschen sparen:
Das Waschen kann man sich ja vielleicht sparen aber die Farbe erinnert mich eher an irgendwelche Ausscheidungen, die ich lieber die Toilette runterspüle.