Ist aber doch nicht schlimm - kurzer Zug an der Taste, Zack ist sie wieder unten
Das würde mich auf Dauer aber sehr stören. Außerdem hat die Armlehne mich beim Schalten sehr gestört, daher habe ich keine bestellt.
Ist aber doch nicht schlimm - kurzer Zug an der Taste, Zack ist sie wieder unten
Das würde mich auf Dauer aber sehr stören. Außerdem hat die Armlehne mich beim Schalten sehr gestört, daher habe ich keine bestellt.
Der Mini Cooper S fährt sich sehr gut und macht viel Spaß. Zum Vergleich mit einem Golf kann ich nicht viel Sagen, außer, dass ich den Golf langweilig finde. Ich denke, dass dir wirklich nur eine Probefahrt weiterhelfen kann, weil die meisten Ratschläge eigentlich nur das subjektive empfinden des Autors wiedergeben und jeder eine eigene Sicht hat.
Hab keine Ahnung wie das alles funktioniert und wo man sich vorstellen muss.
Das kannst du hier machen: www.mini-f56-forum.de/index.php/Board/22-Mitglieder-stellen-sich-vor/
@mdwolch Ich hatte mit zwei Minis Probefahrten gemacht, beide hatten die Armlehne und mich hat das Ding extrem gestört. Da die Armlehne zwangsweise beim Navigationssystem Professional mit bestellt werden muss, war die Armlehne letztendlich das KO-Kriterium für das große Navi. Bin nun aber im Nachhinein mit dem kleinen Navi und Head Up Display aber dafür ohne Armlehne sehr glücklich.
Herzlichen Glückwunsch zum und viel Spaß mit deinem Clubman!
Mir gefiel diese Variante ganz gut:
[Blockierte Grafik: http://m1.de.f6m.fr/renault-we…4/header_neuer-alpine.jpg]
[Blockierte Grafik: http://m1.de.f6m.fr/renault-we…/header2_neuer-alpine.jpg]
Quelle: www.renault.de
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung. Wird ein schöner Mini, gefällt mir sehr gut
. Lediglich die Armlehne ist nicht so mein Ding aber das ist ja viele auch anders.
Schicker Mini mit cooler Individualisierung! ![]()
Sehe die Ampeln allgemein schon nicht gut, wenn ich direkt vorne stehe und wenn ich den Sitz ein bis zwei Stufen höher habe wird es nicht besser.
Dafür gibt es auch eine Lösung: Das Ampelding haben schon einige hier im Forum im Gebrauch und es funktioniert.
[Blockierte Grafik: http://ampelding.de/wp-content/uploads/2015/03/DSC_0506.jpg]
Mini ja oder nein ist eigentlich eine rhetorische Frage und die Antwort kann nur "ja" lauten.
Mit ein wenig Abstand und ohne die rosa Brille betrachtet, ist die Antwort dann doch nicht so einfach. Mini ist nicht gleich Mini. Welchen Mini hast du ins Auge gefasst, was willst du damit machen und wie groß bzw. klein soll er sein? Wenn du ein Auto suchst, dass Emotionen wecken soll, dann wirst du bei Mini bestimmt ein geeignetes Fahrzeug für dich und deine Ansprüche finden und damit auch glücklich werden. Wenn du ein Auto allerdings eher nüchtern als Mittel zum Zweck betrachtest, wirst du bei anderen Herstellern auch ein passendes Fahrzeug finden und das vermutlich zu einem geringeren Preis bei "vergleichbarer" Ausstattung und damit dann auch glücklich sein.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mini und allzeit gute Fahrt damit! ![]()